Juhu, sein erstes Zähnchen spitzt durch und das heute mit genau 5 Monaten. Lg Synicachen mit Elias 21w4t alt o. 5 Monate
Ui ui, das ist aber ein schneller. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ;-) Hoffe, die Osanit helfen etwas ;-) Drücker, Aida
Ui ui, das ist aber ein schneller. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ;-) Hoffe, die Osanit helfen etwas ;-) Drücker, Aida
Bis jetzt ist er noch unruhiger als vorher, also noch schlagen sie anscheinend nicht an und beim ersten mal hat er sich übergeben, glaube er hatte sich dran verschluckt...mal abwarten.
Drück dich ganz fest zurück und danke nochmal für die ganzen Sachen, du bist die Beste.
Glg
na glückwunsch...bei uns dauerts wohl noch laaange aber egal muss ja noch nicht ;-) lg amy+sem 18W6T
Danke dir. Er macht ja schon seit langem damit rum. Lg
Herzl.Glückwunsch zum 1.Zähnchen:-)bin gespannt wann es bei meiner soweit ist:-)LG Ani
Danke dir. :-) Lg
Herzlichen Glückwunsch zum 1. Zahn und viel Spaß beim Zähnchen putzen.Lg Samira
Danke. Ja, jetzt fängt das geputze wieder an, haha. Lg
Glückwunsch :), da ist er aber ein ganz flotter... Mias 2. Zahn steht schon in den Startlöchern
ich denke der kommt bis zum WE :D. Sie hat am Montag bei 24W1T ihren ersten bekommen, wäre da aber eigentlich genau 20W alt, hihi. Bei ihr hat ich es überhaupt nicht bemerkt, sie ist wie immer. Oh man sie werden soooo schnell groß. Jetzt heißt es bald Zähne putzen 8-)
LG Ina mit Mia 24W3T
Glückwunsch :), da ist er aber ein ganz flotter... Mias 2. Zahn steht schon in den Startlöchern
Bei meiner Tochter hat mans auch kaum mit bekommen, außer dem gespeichel. Aber meine Jungs sind da wohl alles recht schlimm.
Na dann mal Glückwunsch zum bald zweizahnigem Kind. :-)
Lg
Wow - Glückwunsch ... Bei uns tut sich noch nix
Danke dir. Kommt bei euch bestimmt auch bald und vielleicht ohne so viel Schmerzen wie bei meinem Kleinen. Lg
Herzlichen Glückwunsch!... ich rechne bei uns eigentl. auch bald damit....LG Sylvia
Na da bin ich mal gespannt. Danke dir. Lg
Ei, süüüß! welcher ist es denn??? Berufsinteresse ;) wie funktioniert denn eigentlich Stillen mit Zähnen *autsch*...???
Haha, jetzt ist der zweite auch draußen...wie krass. Beide vorne unten. :-) Lg
Der Erste war unten vorne rechts. Stillen und Zähne:
Lg
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen