Suchen Menü

Juhu, sein erstes Zähnchen spitzt durch und das heute mit genau 5 Monaten. Lg Synicachen mit Elias 21w4t alt o. 5 Monate

Bisherige Antworten

Ui ui, das ist aber ein schneller. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ;-) Hoffe, die Osanit helfen etwas ;-) Drücker, Aida

Ui ui, das ist aber ein schneller. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ;-) Hoffe, die Osanit helfen etwas ;-) Drücker, Aida

Dankeschön. Mick war genauso schnell und bei der Michelle weiß ich es nicht mehr.
Bis jetzt ist er noch unruhiger als vorher, also noch schlagen sie anscheinend nicht an und beim ersten mal hat er sich übergeben, glaube er hatte sich dran verschluckt...mal abwarten.
Drück dich ganz fest zurück und danke nochmal für die ganzen Sachen, du bist die Beste.
Glg

na glückwunsch...bei uns dauerts wohl noch laaange aber egal muss ja noch nicht ;-) lg amy+sem 18W6T

Danke dir. Er macht ja schon seit langem damit rum. Lg

Herzl.Glückwunsch zum 1.Zähnchen:-)bin gespannt wann es bei meiner soweit ist:-)LG Ani

Danke dir. :-) Lg

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Zahn und viel Spaß beim Zähnchen putzen.Lg Samira

Danke. Ja, jetzt fängt das geputze wieder an, haha. Lg

Glückwunsch :), da ist er aber ein ganz flotter... Mias 2. Zahn steht schon in den Startlöchern

ich denke der kommt bis zum WE :D. Sie hat am Montag bei 24W1T ihren ersten bekommen, wäre da aber eigentlich genau 20W alt, hihi. Bei ihr hat ich es überhaupt nicht bemerkt, sie ist wie immer. Oh man sie werden soooo schnell groß. Jetzt heißt es bald Zähne putzen 8-)

LG Ina mit Mia 24W3T

Glückwunsch :), da ist er aber ein ganz flotter... Mias 2. Zahn steht schon in den Startlöchern

Sie werden echt viel zu schnell groß. Aber jedes Alter ist für sich schön. :-)
Bei meiner Tochter hat mans auch kaum mit bekommen, außer dem gespeichel. Aber meine Jungs sind da wohl alles recht schlimm.
Na dann mal Glückwunsch zum bald zweizahnigem Kind. :-)
Lg

Wow - Glückwunsch ... Bei uns tut sich noch nix

Danke dir. Kommt bei euch bestimmt auch bald und vielleicht ohne so viel Schmerzen wie bei meinem Kleinen. Lg

Herzlichen Glückwunsch!... ich rechne bei uns eigentl. auch bald damit....LG Sylvia

Na da bin ich mal gespannt. Danke dir. Lg

Ei, süüüß! welcher ist es denn??? Berufsinteresse ;) wie funktioniert denn eigentlich Stillen mit Zähnen *autsch*...???

Haha, jetzt ist der zweite auch draußen...wie krass. Beide vorne unten. :-) Lg

Der Erste war unten vorne rechts. Stillen und Zähne:

Er hat mich ohne ständig schon durchs einschießen gebissen und das tut auch ohne Zähne tierisch weh. Aber jetzt weiß ich langsam wann er gleich beißen könnte und dann wird halt der Finger zum zwischen rein schieben bereit gehalten.
Lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen