Suchen Menü

Juhu morgen is es endlich soweit

hallo ihr lieben

ich muß es euch schreiben da ich mich schon die ganze schwangerschaft drauf gefreut habe,morgen früh um neun geht es los[:-} [:-} [:-}......SCHWANGERSCHAFTSSCHWIMMEN........[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} habe es ja auch schon bei lea gemacht und fand es richtig geil und nun darf ich wieder.

und nochwas habe mir heute gipsbinden gekauft das heißt meine freundin und ich machen mein bauch bald darauf freue ich mich auch rießig da ich es bei lea net machen konnte da kein buch da war sondern das fett war überall.

lg sandy+baby

Lilypie Baby Ticker

Bisherige Antworten

Juhu morgen is es endlich soweit

Hallo Sandy,

gut dass Du uns an Deiner Vorfreude teilhaben lässt, Du hast mich nämlich dran erinnert, dass ich eigetnlich auch einen Aquafit kurs für Schwangere machen wollte und mich noch anmelden muss...

Über wieviel Stunden geht denn Dein Kurs und wieviel kostet er?

Viel Spaß Morgen, Johanna 24+6.

Juhu morgen is es endlich soweit

hallo johanna

also über wieviel stunden das geht weiß ich jetzt gar net,aber bezahlen muß ich hn net,da es über SSK abgerchnet würd. das gute is ich kann zum schwimmen hinlaufen aus der hastür raus einen berg runterlaufen also ca 3minuten und dann bin ich schon da

lg sandy+baby

Lilypie Baby Ticker

Juhu morgen is es endlich soweit

Ich beneide Dich drum! Würde auch gern wieder SS-Schwimmen machen, habe es aber hier in der Nähe noch keinen Kurs gefunden :-( . Bei Léan und Kendrick habe ich auch SS-Schwimmen gemacht und es tat mir sehr gut.
Viele Spaß morgen!
LG Savi 29+1

Da freue ich mich mit dir ..

mein Kurs kam leider nicht zustande. Zum einen zu wenig Schwangere und zum anderen wurde der Kursbeginn nach hinten verlegt, weil das Schwimmbad mit seiner Sanierung noch nicht fertig war.
Jetzt versuche ich es mal bei uns im Geburtshaus ein Plätzle kurzfristig zu bekommen.
Du bekümmerst doch die ET-Liste, oder? Kannst du bei mir noch ein Mädeli nachtragen. Das ist nun ziemlich sicher. Danke dir!
LG Mala bei 31+0

Da freue ich mich mit dir ..

hallo mala

werde es gleich eintragen,

lg sandy+baby

Lilypie Baby Ticker

Juhu morgen is es endlich soweit

Hey Sandy.... das klingt ja toll.... da würd ich morgen glatt mit kommen :-) kostet dich das etwas oder wird das von der KK bezahlt? Auf jeden Fall musst du morgen berichten wie es war und ob es dir wieder so gut gefallen hat... GLG Aline + Krümel 25+1 :IN LOVE:

Juhu morgen is es endlich soweit

Hallo Sandy! Oh, das hört sich aber gut an :-* ! Dann wünsche ich Dir viel Spaß dabei :-)!
Liebe Grüße Tina 2x(31+2)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen