Suchen Menü

Juhu, komme auch zu euch rüber... *freu*

Hallo Mädels,

ja, jetzt bin ich auch schon mal da, einmal zum gucken und Frage stellen. Bin jetzt in der 6. Woche schwanger, ET 06.03.2010... Eine Frage brennt mir unter den Nägeln: Ich habe gelblichen, manchmal hellrosa, extrem übelriechenden Ausfluß? Was ist das? Ist das evtl. gefährlich oder schädlich fürs Kind??? Habe am Mi einen FA -termin, kann ich damit so lang warten?

Vll kennt sich jemand aus, lg Petzi ;-)

Bisherige Antworten

Juhu, komme auch zu euch rüber... *freu*

hallo....
seit wann hast du diesen ausfluss? würde sofort zum arzt fahren.
ich hatte das auch schon mal vor 6 jahren.
lg

Juhu, komme auch zu euch rüber... *freu*

Seit einer Woche etwa! muss am Mi sowieso hin, reicht das nicht? Habe gegooglet und da stand, das wäre nicht schlimm, es sei denn es juckt oder brennt?! und das tut es nicht..
Wie war das denn bei dir? Wars schlimm oder ist was passiert?
Lg Petzi

Juhu, komme auch zu euch rüber... *freu*

hallo
und Herzlich willkommen natürlich erstmal.
Ich kenn mich mit deinem Problem leider nicht aus aber ich würde auch heute eher zum Doc fahren.Gerade dieses Hellrosa würde mir keine Ruhe lassen.Obs schädlich ist weiss ich auch nicht aber wenns nen Pilz ist würde ich es schnell loswerden wollen.
LG anni

Juhu, komme auch zu euch rüber... *freu*

hallo guten morgen zusammen

komme gerade vom fa und juhuu :BRAVO: [:-} ich bin wieder schwanger laut rechnung 5 woche nächste woche am 14 wieder nen neuen termin bevor meine fa in den urlaub geht wollte euch nur mittteilen hoffe nur das ich hier bei euch beliebn darf

mfg Sabrina :-) *lisa 20.05.03 *luca 4.3.05 & 5ssw:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen