Suchen Menü

Juhu, habe heute Bergfest!

Hallo Mädels,
wahnsinn wie schnell in dieser SS die Zeit vergeht! Kann es gar nicht so richtig glauben das ich heute schon bei 20+0 angekommen bin!
In 2 Wochen ist dann der nächste FA zum Organultraschall, darauf freue ich mich schon sehr und ich bin ganz gespannt ob es bei einem JUngen gelieben ist, oder vielleicht doch noch mein Wunsch nach einem Mädchen in Erfüllung geht! Die Hoffnung stirbt bekanntlich ja zu letzt :-)
Wünsche Euch allen ein schönen Wochenende
Lg Tanja
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Juhu, habe heute Bergfest!

Hallo Tanja,
willkommen im Club ;-)
Es werden langsam immer mehr Mamis die Bergfest haben und eh wir uns versehen werden hier die ersten Krümel im Forum geboren.
Für deinen "Wunsch" drück ich mal die Daumen....finde es auch sehr schön, wenn man beide Geschlechter hat ;-)
LG Mandy
Lilypie 6. - 18. Ticker
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Juhu, habe heute Bergfest!

Hallo Tanja,
herzlichen Glückwunsch zum Bergfest! Ich hab meins irgendwie verpennt - ruckzuck war ich bei 20+6...
LG, Sandra

Juhu, habe heute Bergfest!

Hallo Tanja!
Ich wünsche Dir viel Spaß auf dem Gipfel und einen erfolgreichen Organultraschall!
LG, Claudia
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Juhu, habe heute Bergfest!

Hallo Tanja!
Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest.
Viel Spaß beim Organultraschall.
GLG Kathrin! ;-)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Juhu, habe heute Bergfest!

alles gute zum bergfest.

Juhu, habe heute Bergfest!

Glückwunsch zum Bergfest [:-} :-)
alles Gute weiterhin und wer weiss, lass Dich überraschen...
LG Africanbaby 20+2

Juhu, habe heute Bergfest!

hallo tanja,
auch von mir ein herzlichen glückwunsch zu deinem bergfest...man wahnsinn wie schnell die zeit vergeht... :-)
lg steffi+kleiner prinz
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen