Suchen Menü

Juhu hab heute "Sturmfrei" meine kleine übernachtet bei Oma!:-)

Ich freu mich so wenigstens noch einmal morgen früh ausschlafen zu können :-) [:-} hoffe dann auch ein bißchen besser gelaunt zu sein.Nur was antürlich klar war..da kann ich schonmal ausschlafen da feiern unsere direkten Nachbarn ne geburtstagsparty (nen 25.) und haben uns auch eingeladen..Aber bin so überhaupt nicht in der stimmung für viele Leute und da wird bestimmt auch viel geraucht und so.Genieße meinen freien Abend halt anders.Euch auch allen einen wunderschönen Abend.GlG Kyra

Bisherige Antworten

Juhu hab heute "Sturmfrei" meine kleine übernachtet bei Oma!:-)

Hey Kyra

das ist doch echt super [:-} na wenigstens hat das noch geklappt, bevor der Kleine kommt... wünsach mir sowas auch, nur wer nimm3 Kinder...hehe, aber ich finds net schlimm. Wir werden morgen alle zusammen schön frühstücken, mit allem drum und dran.

Habe vorhin mit meiner Hebi tel. wg dem Cimicifuga, sie sagte, ich soll das aufheben und nur dann nehmen wenn FB geplatzt ist und keine Wehen kommen wollen, naja habe nochmals gegooglet und da steht auch u.a. das man Wehen aktivieren kann. Habe vorhin mal so 5 Kügelchen genommen und werde morgen paarmal nehmen, muss ja meine Hebi net wissen ;-) mal sehn ob das bissl was bringt.

Na dann wünsch ich dir nen ruhigen Abend und einen langen Schlaf :-)

liebe Grüsse

Bettina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen