Suchen Menü

Juhu...gehe heute abend aufs Konzert....

Hi!
Lange habe ich mit mir gehadert ob ich es tun soll oder nicht.
Der Kaiserschnitt ist gerade mal eine Woche her.
Ich habe mit meiner Mädels-Clique die Karten vor mehr als eineinhalb Jahren besorgt, da war ich noch nicht mal schwanger.
Ich war schon enttäuscht als der Arzt damals sagte Entbindungstermin der 07.12.....
Mir geht es aber gut, heute kam das Pflaster ab und die Narbe sieht super aus.
Menne drängt ich soll gehen und mir auch mein Sektchen mit meinen Mädels genehmigen, habe ja nun 10 Monate Zurückhaltung geübt ;-)
Die Große schläft bei Oma und Opa und Menne sagt, Josie und er machen sich einen schönen Tochter & Daddy Abend.
Hihi, er ist nur froh das ihm niemand in sein Fernsehprogramm quatscht.
Zum Glück haben wir Sitzplatzkarten und da kann ich jederzeit wenn es mit zu viel wird mich hinsetzen.
Wir haben sogar einen Shuttle-Service und werden mit einem Hummer hingefahren und auch wieder abgeholt...haben unsere Männer organisiert ....cool, oder ?
Ich freu mich riesig auf heute abend. [:-}
LG
alex und Jule *05.08.2004 + Josie *26.11.2009
Bisherige Antworten

Juhu...gehe heute abend aufs Konzert....

Neid!!!Ich hoffe ich bin auch so schnell wider Fit wie du! Ich wünsche dir und deinen Mädels ganz viel Spaß und genieß den Abend!!! :-)

Glg Kicky mit Leonie 37ssw noch 6tage bis KS

Juhu...gehe heute abend aufs Konzert....

na denn, viel Spaß dabei. Jetzt hören wir hier ja schon seit einigen Monaten von Deinem Konzert ;-), was ist es denn eigentlich?
Wird sicher ein super Abend, und das ein oder andere Sektchen hast Du Dir doch wirklich verdient!
LG und viel Spaß
Andrea

Juhu...gehe heute abend aufs Konzert....

ich wünsche viel spass ist doch super und geniess den abend. bei mir wäre das irgendwie nicht drin ich würde wohl in jeder lebenslage abends ein schlafen %) da ich aller 3 stunden stillen muss und tagsüber nicht weiter schlafen kann zwecks haushalt und den anderen beiden kids.also prost. :DRINK: und viel gute stimmung [:-}

Oh wie schön - da werde ich aber neidisch :-/

huhu alex,
ich wünsche euch ganz viel spaß - was ist es denn für ein konzert??
ich habe für ende januar karten für ne mädels-karnevalssitzung, die liegt auch schon seit januar hier ;-) kostüme sind auch in mache, von daher kann ich da auch keinen rückzieher machen... nur ist's bei mir ja ein wenig schwieriger wg. stillen/abpumpen etc. %) aber wer weiß, was bis januar ist - geplant ist zwar längeres vollstillen als damals bei clara (voll nur 2,5 monate, teilgestillt dann 6 monate), but who knows...
bin gespannt, was du dann morgen berichtest ;-)
GGLG von bibs mit clara *11.01.06 :IN LOVE: und max *10.11.09 :IN LOVE:

Na dann viel Spaß und einen schönen Abend.LG Daniela

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen