Suchen Menü

Juhu... *freu*

Einen wunderschönen guten Morgen an euch alle!
War ja gestern zum Ultraschall beim FA und ich bin richtig happy! [:-} Es ist alles bestens, zwei Hände mit je 5 Fingern, zwei Füße mit je 5 Zehen.... Alles dran was so dran sein muss! Ich konnte schon richtig gut sehen wie der kleine Krümel sich bewegt! *freu* SSL 6 cm, also auch ganz normal groß gewachsen. Ansonsten sind meine Werte auch alle ok, bis auf dass mein Blutdruck sehr, sehr niedrig war..... Beim ersten Versuch hat das Messgerät "error" angezeigt, beim zweiten Mal hatte ich dann 100 / 55.... Naja, aber das wär nicht ganz so tragisch hat die Ärztin gemeint..... Außerdem hat sie gesagt dass eben jetzt die kritischen Wochen bzgl. FG vorbei sind, somit kann ich das ganze jetzt auch ein bisschen gelassener angehen....
Bin auf jeden Fall total glücklich dass alles ok ist und freu mich auf die weitere SS.
Wünsch euch allen einen wunderschönen Tag!
LG,
SABINE 12 + 2
Bisherige Antworten

Schön, das alles gut ist ;o) GLG Katja

Juhu... *freu*

Das freut mich für Dich, da kann der Tag ja starten.
Alles Liebe weiterhin Nancy

Juhu... *freu*

guten Morgen ..liebe Sabine,

das ist wunderbar ..schön ..ich freue mich mit dir [:-}

weiterhin alles Liebe ..für euch !!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Juhu... *freu*

Das freut mich sehr für dich.
Meine Kleinen sind auch um die 6cm gross :)
Das ist eine grosse Erleichterunge die 12 Wochen hinter sich zu haben gelle?
Alles Gute weiterhin.
LG
Brenda
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Juhu... *freu*

Hallo Sabine,
na siehst Du, da hat das Daumendrücken doch geholfen ;-)
Ich freu mich für Dich und Dein Kleines, das alles so gut
aussieht und wünsche Dir eine wunderschöne Kugelzeit.
Ganz liebe Grüße
Kathrin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Super...das freut mich für Dich!!!! Alles Gute Carmen

Juhu... *freu*

Hallo Sabine, das hört sich doch klasse an!!!!! Schön, dass alles in Ordnung ist und ich drücke dir die Daumen, dass sich dein Blutdruck wieder normalisiert! Grüßle von Tina mit Yannik und Wuderkröte 4+6 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen