Suchen Menü

Juhu es ist alles in Ordnung

Hallo zusammen,
und wieder haben wir einen Arzttermin geschafft. Es ist alles bestens. Bei mir und bei unserer Maus.
Es ist immer noch ein Mädchen, und ihr könnt euch ja vorstellen mit was für einem Grinsen mein Mann und ich beim Arzt raus sind. Juhu.
Unsere kleine Zuckermaus ist ohne Beine 16,5 cm groß. Und die anderen Werte wie Kopfumfang und so weiter passen auch super. Das heißt es wird wieder ein wunderbares Wochenende.
Das nächste mal wird dann ein 3D-Ultraschall gemacht und dieser Zuckertest. Bis 11 Uhr darf ich dann nichts essen. Das wird eine Tortur für mich. Wenn ich morgens nichts esse ist mir den ganzen Tag schlecht. Aber ich habe ja dann gleich zweifache männliche Begleitung.
Also schöne Grüße von einer sehr sehr glücklichen Catrin
Und ich habe heute Bergfest. Schöner kann der Tag nicht sein.
Hier ein Bild unserer kleinen Maus.

LG Catrin
20+0
Bisherige Antworten

Juhu es ist alles in Ordnung

Schöner Bericht und ich freu mich ganz dolle mit Euch! Und ein wirklich süßes Bild von Eurer Kleinen!
LG, Andrea, die erst nächste Woche wieder US hat, aber genauso gespannt ist ;-)

Juhu es ist alles in Ordnung

Hallo Andrea,
das denke ich mir, das du gespannt bist. Aber es wird bestimmt alles in Ordnung sein. Ich drück dir die Daumen das alles gut ist.
LG Catrin
20+0

Klasse, ich freu mich mit euch!glg>>>

ohman, bis 11 Uhr nüchtern?

Hallo Catrin,

da sind Kopfschmerzen bei mir noch das geringste Problem, ich werde da furchtbar grantig Und bin den ganzen Tag schlechte gelaunt. Ich habe in der 27. SSW den Test..*schüttel*

Freut mich, dass alles in Ordnung ist.

Viele Grüße,

Ines, 20+3

ohman, bis 11 Uhr nüchtern?

Hallo Ines,
ich muss zugeben, mir graut es schon davor. Denn mein Frühstück ist meine wichtigste Malzeit am Tag. Fehlt die, geht es mir sehr schlecht. Aber das schaff ich schon irgendwie. Rede ich mir mal ein. :-)
LG Catrin
20+0

Juhu es ist alles in Ordnung

Ich hatte dir schon geschrieben, musste aber feststellen, dass der Beitrag futsch ist.
Ich wollte dir gratulieren zu deinem Mädel und dass alles in Ordnung ist und wollte fragen, warum du den Zuckerbelastungstest machst. Meine FA hat mich trotz meines hohen BMI nicht darauf angesprochen. Gibt es bei dir einen Medizinischen Grund?
GLG Eilein [:-}

Juhu es ist alles in Ordnung

Hallo Eilein,
er hat mir heute davon erzählt und meinte das er es mir empfehlen würde. Da ich ja Tabletten nehmen muss und er nicht genau weiß ob die sich auf den Zuckerhaushalt auswirken (kann man leider mit einem normalen Blutspiegel nicht erkennen), soll ich diesen Test machen. Damit er wenn was sein sollte er rechtzeitig etwas machen kann. Er ist aber nicht ein Arzt der dir alle zusätzlichen Untersuchungen ans Herz legt. Daher denke ich mal wird das schon nötig sein. Kostet auch nur 20 €.
LG Catrin

Juhu es ist alles in Ordnung

Hi Catrin,
bei mir würde der 40Euro kosten. mich hat nur der Grund intressiert um für mich abzuchecken, ob ich das auch machen sollte. GLG Eilein

Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest ...

Hallo Catrin,
das klingt doch alles super ;) Dann immer schön so weitermachen :D
LG
Sonja

Wir werden uns bemühen!!! GLG eilein 16+1

uuups war das falsche Posting tschuldigung

Juhu es ist alles in Ordnung

Hallo Catrin,ist ja super wenn alles so wunderbar ist! Und wenn das Outing euch auch glücklich gemacht hat,ist ja alles perfekt :OK: Ich wünsche euch alles gute! LG Mela mit Fabio-Lee Inside

Juhu es ist alles in Ordnung

Hallo Catrin,

herzlichen Glückwunsch zum Bergfest. Da war der Termin heute ja ein schönes Geschenk. Ich freu mich für Euch.

Zum OGTT muss ich auch demnächst. Habe gestern nach der VU bei der Hebamme völlig vergessen einen Termin zu machen und das Rezept für Magnesium und den Sirup auch.

Aber ich habe am Dienstag US-Termin, dann kann ich das nachholen.

Die Hebamme hatte mich noch zur FÄ geschickt wegen den kräftigeren Übungswehen.

Aber die Zervix liegt optimal bei 5 cm und der Mumu ist fest verschlossen. PH-Wert lag auch bei 4,0.

Ich hatte der FÄ aber auch schon gesagt, dass ich nicht den Eindruck habe, dass das Kind auf den Mumu drücken würde.

Ich habe eher den Eindruck, dass die Blase hängt (weiß nicht, wie ich es besser beschreiben soll)

Ich wünsche Dir für den nächsten US und den Zuckertest alles Gute und bin mal auf die Bilder gespannt.

GlG, Janine (20+5)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen