Juhu er schläft alleine ein :-)
Plötzlich, am dritten Tag, lief es problemlos. Und mittlerweile sagt er "tschüss, Mama" ;-) und bleibt im Bettchen liegen.
Nachts wacht er meistens auf und schläft dann bei uns im Bett weiter - was mich nicht stört. Aber das Einschlafen klappt alleine - juhu!!!!
:-)
Eure mejillon
Juhu er schläft alleine ein :-)
Hi,
schön von dir zu lesen.
Super, dass das so klappt.
Meiner hat im Moment solche Allüren, dass er bis 21-21.30 sich selbst was vorsingt, brummt, usw. Er macht Geräusche, das ist zum piepen.. er kann sogar das Schweißgerät meines Mannes nachmachen...
Zwischendurch werde ich dann noch gerufen, wenn alles nichts hilft: Mama PIPI
Er weiß, dass ich DAS nicht ignoriere... rauf aufs Klo und gleich wieder in die Poofe, vielleicht noch kuscheln und was singen... seine neueste Masche ist vorlesen (eigentlich mag er nur ein Buch und da ist eine Kettensäge drin!!)
zu früh abgeschickt...
Vielleich klappt ja auch das Durchschlafen bald gut!
LG *Fienchen ;-)
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen