Suchen Menü

Juhu endlich erste anzeichen...

Ok eigentlich ist es nervig aber ich bin trotzdem froh darüber..seit gestern hab ich endlich ziehen in den leisten von den Mutterbändern und ab und zu wird mir leicht flau im Magen..Normalerweise würde ich mich nicht darüber freuen aber durch die fg im Nov. freu ich mich über jedes anzeichen das alles soweit normal ist.Is doch auch doof wenn man schwanger ist und sich gar nicht so fühlt,da macht man sich doch die ganze zeit sorgen.Lg Kyra

Bisherige Antworten

Juhu endlich erste anzeichen...

huhu kyra,
"glückwunsch" zu den ersten anzeichen ;-) ich bin allerdings ganz froh drüber, dass ich gar nicht soviel mitkriege von der SS - ich bin zwar müde und meine brüste platzen bald (trage schon größere BH's als normalerweise, weil die nimmer passen), aber sonst geht's mir total gut. mir ist ab und an mal bissi flau, aber nix dramatisches - das habe ich sonst auch schon mal (kreislauf immer zu niedrig). sorgen mache ich mir da aber nicht, weil es bei clara damals genauso war ;-)
GGLG von bibs mit nubbelchen 5+4 und clara *11.01.06 :IN LOVE:

Juhu endlich erste anzeichen...

.....ja etwas ziepen ist ok.....ich hoffe da die Stimmung bei Euch zu Hause auch wieder besser ist?:-[

Juhu endlich erste anzeichen...

ja doch,er kam mit Blumen um sich zu entschuldigen und meinte es tut ihm leid.Bin jetzt auch kein nachtragendr Mensch,bin zwar immer noch etwas sauer aber prbiere seine situation auch irgendwie zu verstehen.Danke der Nachfrage.Lg Kyra

Juhu endlich erste anzeichen...

Hi Kyra,
ja das stimmt, ich fühl mich grad etwas unschwanger, schhwups, sind die Zweifel wieder da :-( . Na ja, geh ja heute zum FA und hoffe das beste!!!
Lg Kati 8+5 :ROSE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen