Suchen Menü

Juhu.....die hälfte ist geschaft.:-)) und morgen organ US in KH...

Guten morgen meine lieben.....

endlich...endlich habe ich die erste hälfe hinter mir...und bin heute bei 20+0 angekommen... [:-} [:-} [:-} [:-}

jetzt dauert es net mehr lange und unsere kleiner schatz kommt zu uns.....ok...dauert noch 20wochen aber so schnell wie die zeit in den letzten monaten vorüberging....gehen die 20wochen auch schnell rum... ;-)

Meine wehen haben aufgehört...und der kleienr mann tramplet auch schon ortendlich herum.... :-* ..so weiß ich wenigstens das es ihn gut geht.....

Morgen um 15:30uhr habe ich den 3 termin im KH...und diesmal den organ US termin....bin schon ganz gespant.....und hoffe natürlich das alles ok ist.....und hoffe das sie mir sagen können wie groß und schwer der kleine prinz jetzt ist....den das wüßte ich gern... ;-) und ich freue mich ihn endlich wieder zusehen....den ich könnte den ganzen tag mein baby im US angucken....einfach nur süß... :-*

So....gleich kommt ne freundin zum frühstück vorbei....

Also mädesl....drückt mir bitte bitte für morgen die daumen...

LG:Inna...20+0 [:-} [:-} [:-}

Bisherige Antworten

Glückwunsch zum Bergfest und für morgen alles Gute! LG

Juhu.....die hälfte ist geschaft.:-)) und morgen organ US in KH...

Hallo Inna! Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest :ROSE: ! Dann wünsche ich Dir für die zweite Hälfte alles Gute und das es weiterhin so super läuft!
Liebe Grüße Tina 2x(23+3)

Alles Gute zum Bergfest und morgen einen schönen Termin! LG von

Juhu.....die hälfte ist geschaft.:-)) und morgen organ US in KH...

Hallo Inna,
alles gute zur Halbzeit.
Wirst sehen, der Rest geht jetzt in handumdrehen rum
GLG, tina (23+2)

Glückwunsch und Daumen für morgen!! lg nike

Juhu.....die hälfte ist geschaft.:-)) und morgen organ US in KH...

Hallo Inna, dann haben wir morgen beide Termin!!!!! *freu* Ich drücke dir natürlich fest die Daumen und bin gespannt, was du dann alles berichten wirst!!!!! Grüßle von Tina, die um 7.20 Uhr dran ist.....und: GLÜCKWUNSCH ZUM BERGFEST!!!!! *freu*

Juhu.....die hälfte ist geschaft.:-)) und morgen organ US in KH...

Hey Inna- meine Daumen für heute sind aktiviert... und freu mich schon auf deinen FA-Bericht :KISSED: GLG Aline + Krümel 17+3 :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen