Juhu...der Koffer is wieder zu :-)
Ich war noch nie in Österreich und frei mich riesig drauf.
Sechs Tage Sightseeing, ein süßes Hotel in Tirol, tolle Ausflüge sind geplant und wir werden bestimmt ne Menge sehen.
Wir besuchen sogar ne Schnapsbrennerei....*hicks*
Menne ist völlig entspannt und wünscht mir viel Spaß....er wird den Zickenhaushalt hier schon schmeissen ;-)
Um 07:00 Uhr starten wir mit nem Bus....ich denke da kann man bestimmt schon um 09:30 Uhr den ersten Sekt am Schnabel haben...wie ich die Belegschaft so kenne ;-).
Wir sagt mein Mann immer so schön...ab 12:00 Uhr darf man trinken und irgendwo auf der Welt wird es dann auch zwölf Uhr sein :DRINK:
...und nen Kilo Tiroler Speck bring ich auch mit
[:-}
LG
alex & die Mädels mit Jule*05.08.2004 + Josie*26.11.2009
Juhu...der Koffer is wieder zu :-)
hi alex,
wow - hört sich nach nem netten ausflug an! viel spaß!
und hut ab vor deinem mann! :-)
lg
jule
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen