Suchen Menü

Juhu der August ist da!

Meine lieben Mitkugeln!
Endlich der August ist da...... für einige heißt das ja schon Entspurt!
Die ersten haben bald ihren Termin, dann sind wir bald an erster Stelle hier im Forum....... nur noch wenige Wochen und das große Entkugeln beginnt!!!!!
Ich bin so glücklich dazuzugehören und hoffe, wir werden noch eine schöne Zeit miteinander verbringen.....
Ach ich könnt heute die ganze Welt umarmen!
LG Eure Ela
Bisherige Antworten

Juhu der August ist da!

Hi Ela

jetzt geht es wirklich schnell und spätestnes ende OKT.haben alle ihre Babys in den Armen.

Ich kann mir das immer noch richtig vorstellen das ein kleines Menschliche Wesen in mir wächst,auch wenn er mich regelmäßig tritt.

LG Ani

Juhu der August ist da!

Hallo Ela!
Ja, die Zeit vergeht nun doch echt schnell... WAHNSINN :)
Wenn ich doch bloß schneller in die Wohnung könnte, bzw. schon weiter wäre.... hatte auch gerne meinen Nestbau mal fertig....
Lg Melanie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Juhu der August ist da!

Hallo!
Ja, Wahnsinn, wie schnell das jetzt ging.
Ich bin schon neugierig, ob mein Kleiner auch jetzt im August kommt (Termin ist ja der 30.). Er wäre dann der 5. in meiner Familie! (mein Papa, mein Opa, mein Neffe und ich selber)
lg, Cora (35+6)

Juhu der August ist da!

huhu ela
ich freu mich auch. wir sind ja im juli her in die usa gekommen und ueber die uni krankenversichert, was teuer ist. aus dem grund haben wir die versicherung erst fuer das herbstsemester geschlossen und das faengt offiziell heute an. somit darf ich nach fast 5 wochen zum fa am montag und entbinden und bleib nicht auf den kosten sitzen. war zwischendurch ganz schoen mulmig
lg heidi

Juhu der August ist da!

ja ich freue mich auch dass ich morgen nur noch 5 wochen habe. Hoffe nur das ich zur Einschulung zu Hause ´bin, entweder sie kommt früher oder später.Die Spannung ist auch schon gross wie wird sie aussehen wie schwer wird sie sein (wegen meiner Schwangerschaftsdiabethes).
GLG Rosamunde 34+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen