Suchen Menü

Juhu bin heute ein FÜ :-)

Hallo Mädels!

Mensch wie die Zeit vergeht!!! Es kommt mir vor als sei es erst kurze Zeit her als ich ein UHU war und morgen bin ich schon ein UFÜ! Noch einmal genau so lang und dann ist der kleine Mann hoffendlich schon in meinem Arm!!!!

Findet ihr auch das die Zeit so schnell rum geht? Aber es ist auch gut so! So langsam wird es etwas anstrengend

;-)

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

GGGLG Lilly mit Yannic ET -50 Tage [:-}

Bisherige Antworten

Dann kannst du ja jetzt bald piepen ;-)

Hallo liebe Lilly,

ja, die Zeit geht schnell rum, viel zu schnell!

Wie geht es dir? Hat dein Mann noch KS? Oder bist du wieder allein?
Meiner ist grad auf´m Elternabend im Kiga.

Weißt du was??? Ich hab seit gestern furchtbares Ziehen vom Rücken ins rechte Bein. Einige befragte Frauen ;-) haben gemeint, das sei der Ischiasnerv. Ahhhhhh, das tut weh! Bei jedem Auftreten mit dem rechten Bein. Das kenn ich von Hanna gar nicht. Was man alles bekommen kann.... Ich frag morgen mal die Hebamme, was ich machen kann. Aber ich befürchte, nicht wirklcih viel.

ICh hoffe, dir und Yannic gehts gut

GLG Chrissi mt Hanna & Bauchbaby Elias 31+2

Dann kannst du ja jetzt bald piepen ;-)

Hallo Chrissi!

Hab dir grad auch eine PN geschickt!

Ja ab wann piept man denn???? Hihi! Es geht ratzi fatzi!!!!

Nee mein Männlein ist leider wieder seit einer Woche arbeiten....das war toll als er zu Hause war da ging die Zeit soooo schnell rum! Und jetzt sehen wir uns wieder nur am WE....und das dauert dann immer irgendwie! Ab dem Tag wo Yannic sich dann aber auf den weg macht hat er aber Urlaub (3 Wochen)! Dann ist er zumindest in der ersten Zeit mal zu Hause.

Oh ja das mit dem Ischiasnerv das ist wirklich schmerzhaft. Hoffe deine Hebamme hat einen guten Tip für dich! Ich denke wärme wäre ganz gut...aber bei manchen wirkt aber kälte besser...ich kann es dir leider nicht genau sagen! Ich drück dir die Daumen das es schnell besser wird!

Dann halte mal die Öhrchen schön steif und küsschen für deinen kleinen Bauch-Elias :-*

GGGGLG Lilli mit Yannic -49 Tage bis ET [:-}

Juhu bin heute ein FÜ :-)

Hallo Lilly,
bei mir sind es noch 46 Tage und seit 2 Tagen habe ich immer mal wieder Senkwehen. Das ist mir völlig neu, bei meinen Töchtern hatte ich nie Senkwehen, die haben sich immer erst unter der Geburt gesenkt.
Wenn ich mir vorstelle das ich in 8 Wochen 3-fach Mama bin. =-O Das geht mir doch etwas schnell. ;-) Mir kommt das alles noch soooo weit weg vor.
LG
Yvonne, 33+3 oder ET-46

Juhu bin heute ein FÜ :-)

Hallo Yvonne

Ja gell das geht jetzt wirklich sehr schnell!

Ich glaub ich hab auch seit Sonntag solche Senkwehen, weiß ja nicht wie sich das anfühlt...aber mein Bauch wird immer mal wieder hart und tut auch manchmal dabei weh...mal gespannt was der Arzt am Donnerstag sagt!

Ich hab irgendwie schon etwas Angst vor der Geburt, bin aber doch froh wenn der Tag da ist!

GGGLG Lilli mit Yannic ET-49 hihi

Juhu bin heute ein FÜ :-)

Hallo Lilly,

nein, eigentlich finde ich das schnelle Vergehen der Zeit gar nicht gut. ;-)

Schließlich ist man nur wenige Male im Leben schwanger. Später sehnen sich die meisten von uns ganz bestimmt zurück zu dieser Zeit, die jetzt so schnell fliegt...

Außerdem: wenn die Zeit jetzt schon rast, dann tut sie das erst recht mit kleinem Baby! Und das ist dann wirklich schade, wenn man feststellt, wie groß die Kleinen schon wieder geworden sind...

Liebe Grüße, Inken

Ich habe auch nur noch 54 Tage.......

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker Wie Du siehst habe ich auch nur noch 54 Tage bis die Maus schlüpft! Die Zeit rennt wie irre! und dabei bin trotz aller Problemchen richtig gerne SS und weiß jetzt schon das ich meinen Bauch (auch wenn er im Moment manchmal im Weg ist) total vermissen werde. :,(
Da dieses nun meine letzte SS ist bin ich schon etwas wehmütig.Dieses wundervolle Gefühl einen kleinen Menschen so intensiv zu spüren darf ich dann nie wieder erleben. Würde es am liebsten irgendwie speichern um es immer wieder abrufen zu können. Aber das geht ja leider nicht!
Bin aber trotzdem unglaublich gespannt wie unsere Maus aussieht und wie sie so ist! Habe irgendwie keine Vorstellung! Bei einem Jungen wäre es denke ich einfacher gewesen weil ich hier ja schon zwei dieser Prachtexemplare rumlaufen habe und denke das ein weiterer Junge so eine Mischung aus seinen Brüdern gewesen wäre. Aber nun wird es richtig spannend!!
Liebe Grüße und genießen wir die restliche SS in vollen Zügen!!
Danny

@Inken und kleines Mamut

Hallo ihr beiden!

Ja auf der einen Seite ist es echt schade das die Zeit so schnell vergeht...das Leben raßt an einem vorbei!

Und dieses kleine Wunder im Bauch zu spühren ist schon was ganz besonderes. Aber ich bin trotzdem total froh wenn ich den kleinen Mann endlich im Arm halten kann. Am Anfang und bis auch noch in die Mitte der SS hatte ich soviele Sorgen um den Kleinen so das ich endlich sehen will das alles OK mit ihm ist!

Bin ja auch schon seit dem 2 Monat zu Hause und denke deshalb bin ich auch froh wenn die Zeit endlich rum geht!

Aber ich kann mir schon vorstellen das man Wehmut hat wenn man weiß das man das letzte mal so einen kleinen Zappler im Bauch hat! Es ist schon was ganz besonderes!

Also wie ihr schon gesagt habt...genießen wir die Zeit mit Bauchbaby noch!!! Und die Vorfreude ist ja auch was ganz tolles!

GGGLG Lilli mit Yannic ET -49Tage:BRAVO:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen