Suchen Menü

Juhu, bin heute bei 17+0! Und ihr?!?!

Hallo,

ich glaube, endlich fängt die schöne Zeit des Schwangerseins an!! Seit 1, 5 Wochen keine Übelkeit mehr, keine Beschwerden - nix!! Herrlich! Mein Bauch wächst und ich bekomme so langsam richtig Lust, fürs Baby einzukaufen.

Gestern haben wir einen schönen Maxi Cosi erstanden in bordeaux / rot mit schwarzem Dach [:-} . Echt schick, egal, was es wird :-) Und das Babyzimmer haben wir auch bestellt! Hat 8 Wochen Lieferzeit.... und dann soll es noch "auslüften".

Und wie gehts Euch heute?

Liebe Grüße,

eine glückliche Melanie bei 17+0

Bisherige Antworten

Juhu, bin heute bei 17+0! Und ihr?!?!

Hallo Melanie,
also uns geht es super. Meine Kleine ist sehr aktiv, teilweise über eine Stunde am Stück. Das kann was werden, wenn sie da ist. Mir geht es auch sehr gut. Außer hin und wieder mal Kopfschmerzen. Aber wir können uns nicht beklagen. Es wächst und gedeit alles. Im Bauch und auch auf der Waage. :-)
Aber was soll´s. Sind ja jetzt auch schon in der 22. Woche. Da kann dann der Zeiger ruhig etwas mehr ausschlagen. Und bin mit 5 kg ja noch ganz gut im Rennen.
LG Catrin
21+0

Juhu, bin heute bei 17+0! Und ihr?!?!

Seit wann merkst Du denn Deine Kleine?? Ich warte ja jeden Tag drauf, aber vielleicht ist die 18. SSW auch noch etwas früh....?

Juhu, bin heute bei 17+0! Und ihr?!?!

Hallöchen,
angefangen hat das in der 16. Woche. Aber nur sporadisch. Und ab der 19. Woche eigentlich jeden Tag mehrmals. Und jetzt merke ich sie alle zwei drei Stunden. Sie ist sehr sehr lebhaft. Wenn ich meine Hand auf meinen Bauch legen, kurze Zeit später meldet sie sich schon. Ist voll komisch. Wenn allerdings mein Mann dann die Hand hinhält ist ruhe. Ist aber meine zweite SS vielleicht liegt es ja daran.
Aber du merkst deines schon noch. Dann wirst du dir manchmal wünschen es wäre mal ruhe.
LG Catrin
21+0

schon bei 22+2......

...Mensch geht das jetzt schnell [:-} Ich muss auch mal langsam anfangen mit dem einkaufen. Okay den Kinderwagen und den Maxi-Cosi habe ich schon. Aber sonst fehlt noch alles. naja spätestens in den Herbstferien Anfang Oktober werde ich alles andere besorgen.
Liebe Grüße
Betty 22+2

Heute schon 21+3

Hallo Melanie,

schön das es dir gut geht,mir geht es auch prima,nur langsam blagen mich abends rückenschmerzen,die mometan noch auszuhalten sind,das kann aber was werden.

Manchmal merk ich meinen kleinen schatz,empfinde es aber eher als unangenehm,weil er immer seltsame stellen nimmt um auf sich aufmerksam zu machen.

Lg Barbara 21+3

Juhu, bin heute bei 17+0! Und ihr?!?!

Hallo Melanie,
da kann ich dir nur zustimmen mir gehts endlich auch prächtig! Und ich geniesse meine SS zusehends. Allerdings hab ich 1 Kilo abgenommen? :-X aber mein Bauch wächst auch trotzdem! :-) GLG Eilein heute bei 17+1

17+1 und es geht mir einigermaßen gut. LG

ich bin heute bei 22+2 (21+1)

huhu....ich wünschte ich könnte auch sagen die übelkeit und das erbrechen sind wech...habe ma mittwoch den versuch gestartet ohne vomex zäpfchen...bekam dann auch gleich die rechnung dafür und heftige umarmungen mit der toilettenschüssel...

heute wurde mir bewusst das es fast nur noch 4 monate sind...und wie schnell die rumgehen....solangsam muss ich wohl auch mal in bewegung kommen...aber mir fehlt irgedwie die lust dazu...

gleich fahre ich zur VU *gar keine lust hab*.....alle 2 wochen iss echt nervig....und in 2 wochen hab ich dann zuckerbelastungstest...

lg sasi 22+2 (21+1)

Heute bei 16+3 und warte sehnlichst auf das erste bewegungen!! ;-)

Heute bei 16+3 und warte sehnlichst auf das erste bewegungen!! ;-)

Ich auch!!! Manchmal denke ich "Ups, das könnte was gewesen sein", aber sicher bin ich mir nicht. Vorallem ist es meistens in der Magengegend...
Wie ist das bei Dir???

Heute bei 16+3 und warte sehnlichst auf das erste bewegungen!! ;-)

Bei mir ist wenn ich was spür so etwas unter dem Bauchnabel eine art plups es kommt aber 2x am tag !! Kindsbwegung??? keine ahnung. Da mein Plazenta auch so halb vor halb hinten ist wage ich zu sagen kind!!! Aber meist ist es der magen der nach essen Fragt. Ich hoff das es bald anfängt mich zu treten oder so denn dann habe ich auch keine Angst mehr. Das was nicht stimmen könnte, meien kleine habe ich auch erst in der 22ssw gespührt.
LG Corinna

Geht gut bei 13+4, lg

Heute bei 14+0/15+0 und alles prima!!GLG >>>

laut hier : 21+3

Hallo, bin jetzt 14+3 und mir gehts gut :-)

Heute sind wir bei 18+4... LG

bin bei 18+1 LG Britta

Juhu, bin heute bei 21+2!und dem kleinen und mir scheint es bestens zu gehen! :-))))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen