Suchen Menü

Juhu bin heute UHU!!!! :-)

Hallo Mädels!

Stelle heute zu meinem UHU- Fest mal wieder alkfreien Sekt, einen lecker Kirschstreuselkuchen und Knabberzeugs hin! :DRINK:

Heute morgen hat mein kleiner Bauch-Yannic Finn auch schön gestrampelt. Er hat bestimmt ein Freudentänzchen aufgeführt ;-)

@Armanda: Dir wünsche ich auch alles Liebe und Gute zum UHU :BRAVO:

LG Lilli 99 Tage bis ET [:-}

Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch, man wie die Zeit vergeht, alles Gute für die restl. 99 Tage!!!! LG

Herzlichen Glückwunsch! habe heute Halbzeit *mitanstoß* lg tine

Danke schön und dir alles Liebe zum Bergfest!!!!! LG Lilli

Auch von mir alles liebe und Herzlichen Glückwunsch zum UHU!!!GGLG Allie

Liebe Lilli
Natürlich auch Dir alles, alles Liebe und Gute zum UHU! DAS war bestimmt ein Freudentänzchen, klein Yannic hat das grosse Ereignis sicher gespürt;-)
Und wie gehts heute mit dem Kizi? bzw. wie gehts Deinem Mann? Doofer Zeitpunkt aber auch, um mit dem Rauchen aufzuhören;-)
glg Armanda

Hallo!!!

Danke schön!

Ja leider ist noch nicht soviel im Kizi passiert, mein Mann hat noch mal die Ränder von der Tapete gekleistert und die müssen dann erst mal richtig trocknen. Meine Schwiegermama kommt mir dann die Woche beim Streichen helfen und vielleicht können wir dann am nächsten WE weitermachen!

Ach ja mein Mann leidet schon. Ich kann es ihm ja schon nachfühlen, hab ja auch von dem Tag an aufgehört als ich den positiven SS-Test in der Hand hatte! Aber es ging ganz gut! Ich denke wenn er noch ein paar Tage durchhält wird es leichter! Aber die Lust auf eine Zigarette vergeht wohl nie!!! =-O Ich würde aber im Moment nie eine anrühren und hoffendlich nach der SS auch nicht mehr :STOP:

Na wie war es den auf dem Basar? Hast du was bekommen?

Lg Lilli

Naja, Ihr seid aber immerhin einiges weiter als wir, was Kizi etc. anbetrifft. Wir sind nämlich noch bei 0 :-D :-D
Wusste ich gar nicht, dass Du von einem Tag auf den anderen aufgehört hast zu rauchen. Respekt! Stell ich mir doch irgendwie schwer vor, aber kanns nicht beurteilen da ich nie geraucht habe.
Basar war ganz ok, habe ein paar Sommersachen für meine Grosse gekauft. Fürs Baby nichts. Hatte nur rosa oder hellblau %) Mal schauen, ob ich nach übermorgen endlich geziehlt shoppen kann und endlich, endlich ein Outing bekomme.
Wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag und lg Armanda

Danke euch allen :-)

Herzlichen Glückwunsch zum UHU und eine schöne Restschwangerschaft :-)

Hey, herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich für dich :-) GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen