Suchen Menü

Juhu, bin auch UHU...*freu*...

Guten Morgen euch allen

[:-} Endlich darf ich es auch sagen, das ich eine von den UHU bin [:-}

seit Freitag rennt die Zeit an mir vorbei, das ich kaum noch mithalten kann :BRAVO:

Dann gratuliere ich mal allen neuen UHUs und bald....bald ist es soweit [:-} :KISSED:

Viele liebe Grüsse

Bettina mit Leon

Bisherige Antworten

Juhu, bin auch UHU...*freu*...

Na dann herzlichen Glückwunsch - ich habe auch nur noch 5 Tage...
Nur so langsam sollte ich mir Gedanken machen, was ich so alles brauch, habe nämlich noch gar nichts besorgt...
Ich glaube, ich fange gleich mal mit der Liste an.
Viele Grüße und einen schönen Tag
Kerstin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Juhu, bin auch UHU...*freu*...

[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

BALD IST ES SOWEIT!!!!!! :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:

Hallo Bettina mit Leon,

Du hast ja sooooooo Recht und Glückwunsch zu deinen 99 Tagen! Bei mir sind es auch noch 6, dann habe ich auch die 99 Tage erreicht. Und in ein paar Tagen kommt hoffentlich mein ersteigerter Kinderwagen :THUMBS UP:

Bis denne dann....

Stewie 8-)

Herzlichen Glückwunsch zum ab jetzt nur noch zweistellig zählen :-) Lg Kyra

Juhu, bin auch UHU...*freu*...

Hallo Bettina,

Glückwunsch!

Echt Wahnsinn, wie die Zeit im Moment rennt. Jetzt haben wir hier schon so viele UHUs. Ich darf in knapp zwei Wochen nachziehen.

LG Anna

Juhu, bin auch UHU...*freu*...

Super, Herzlichen Glückwunsch!
Für mich war das vor kurzem der Zeitpunkt um so langsam alles zu besorgen. Jetzt ist es ja nicht mehr so lang und man möchte nicht alles auf den letzten Drücker besorgen müssen.
Also, dann zähle mal schön die 99 Tage runter und Du wirst merken, man fragt sich am Ende wo die vielen Monate nur geblieben sind. :-)
Lieben Gruß
Diana mit little Girl inside und Sarah 07.09.04
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen