Suchen Menü

Juhu, als letzte endlich auch ein UHU :)

Einen wunderschönen Guten Morgen euch allen!

Endlich ist es bei mir auch so weit, nur noch 99 Tage! Man wird ja schon ganz neidisch, wenn man liest, wie weit ihr alle schon seid, aber dafür hab ich dann auch am längsten von der Schwangerschaft ;) (zumindest berechnet).

Vorgestern war ich auch wieder beim Frauenarzt, das CTG ergab brav eine Null-Linie, Herztöne waren super, und der Glukose-Toleranz-Test war auch negativ. Also alles prima!

Nur das Geschlecht hat sich mal wieder versteckt. Zuerst war es ja "sicher" ein Junge, dann wieder "doch eher" ein Mädchen, und jetzt hätte die eine Ausbeulung auch ein Hodensack sein können... Es bleibt also weiter spannend! Aber mittlerweile ist es meinem Mann und mir egal, ob wir es vorher noch rauskriegen, oder ob es eine Überraschung wird. Wir sind für alles gewappnet :)

Heute hat dann Schwiegermutter Geburtstag, und meine Mama ist auch auf Besuch gekommen, voll schön alles! Auf der Arbeit ist es auch im Moment nicht so stressig, da muss ich mich nach den zwei Wochen Urlaub ja auch erst wieder dran gewöhnen. Aber sind ja auch "nur" noch gut 7 Wochen zu arbeiten ;)

Also, euch allen einen schönen Tag!

Gruß

Steffi

Bisherige Antworten

Glückwunsch, Willkommen im Club der UHUs :-) LG

Schön, das alles gut läuft! Willkommen bei den UHUs!

Noch ein UHU, wie schön! Glückwunsch!

Gratuliere und Wilkommen im Club :-) lg Daniela

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen