Suchen Menü

Juhu ab kommenden Montag fang ich an zu Arbeiten!Hab heut den Vertrag unterschrieben!

Und wenn ich mich gut mache denn kann ich dort im September meine Ausbildung beginnen!!! Juhu, ich freu mich so...Nun müssen wir nur noch alle gesund werden und denn kann es starten Juhuhu
Vivien geht es heute schon viel viel besser!! Bisher keinen Durchfall mehr...komisch scheint es wohl doch vom Antibiotika kommen. Freitag werden wir aber wieder zum Kia und mal sehen was sie denn sagt!
Glg Laura und Vivien-Viktoria
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch!

Das ist toll! Als was machst du die Ausbild. Bzw. Eq?
Ich habe diese Woche auch wieder in der Kanzlei angefangen und war überrascht, wie gut nach knapp 2 Jahren noch alles "sitzt" hehe.
Einfach toll, nicht nur Mama zu sein, obwohl ich meinen Mama Job mehr als alles liebe ne nie eintauschen würde ;-)

Herzlichen Glückwunsch!

Hallo Laura,
na das klingt doch super!Und mit der Ausbildung klappt auch, wirst sehen...
Schön, dass es Vivi auch besser geht, war wahrscheinlich wirklich das AB (hatte Benno auch...)
Ganz liebe Grüsse
Andrea mit Benno!

Juhu ab kommenden Montag fang ich an zu Arbeiten!Hab heut den Vertrag unterschrieben!

Gratuliere Dir ganz :IN LOVE:lich !!!

Das war ein ganz wichtiger Schritt ... Puh, das steht mir dieses Jahr auch noch irgendwann bevor =-O

Zum Glück geht es Vivi wieder besser, sie ist doch eh schon so ein Leichtgewicht. Gute Besserung weiterhin

LG Simone

Danke Mädels ;-) Die EQ ist als Bürokauffrau!! :-D Ach watt freu ich mich und bin aufgeregt!*hibbel* LG

Hi,
viel Freude und Spaß in deiner Arbeitsstelle.
Hört sich ja schon gut an mit Vivi, hoffentlich ist sie dann fit bis Freitag und der Kia gibt grünes Licht für ein fittes Kind. ;-)
Lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen