Suchen Menü

Juhu TWW: Hast Du noch Termine bekommen fürs Treffen?

So langsam sollten wir mal einen Termin festlegen, oder?

Hat sich bei Dir noch jemand gemeldet?

cahaya und jasminchen wollten doch auch kommen?

So wie das Wetter z.Zt. aussieht, werden wir wohl das Cafe ansteuern.

Hast Du schon ne Idee um wieviel Uhr wir uns treffen sollen? Du hast ja geschrieben, daß Du gegen 16h wieder zu Hause sein möchtest. Wie lange fährst Du denn? Dann müßten wir uns ja schon vormittags treffen. Ich bin da flexibel.

Hoffe, ich hab Dich nicht mit zu vielen Fragen bombadiert ;-)

LG Sandra

Bisherige Antworten

Ich weiß die Termine noch nicht genau, weil ich immer verpenne Ruben nach Josues Augenarzttermin zu fragen. Ich weiß nur, dass ich das verlängerte WE mittendrin also Sa bis Di nicht kann und sonst recht flexibel bin. Ich bemühe mich heute abend dran zu denken und das noch zu posten :-) Mit Uhrzeit bin ich auch flexibel.

Lg cahaya

Hallo Sandra,
mußte grad mal erst überlegen was du mit TWW meinst:-D
ela und thikou (schreibt man die beiden so???) sind die einzigen die reagiert haben und wir zwei natürlich. Hatte den anderen Mädels sogar eine PN geschickt und über mein Betrag informiert.
Ich weiß nicht wie lang wir fahren :-X , aber denke 10, 11 Uhr sollte kein Problem sein.
Wäre es dann das Café Kleks??? Habs vergessen :-(
Schönen Abend, TWW ;-) mit bestimmt bald laufenden Traum [:-}

Glückwunsch zum Lauf-Traum :-)

Zeit ist ok. Dann können meine zwei auf dem Hin- oder Rückweg schlafen.

Café Kleks war die Alternative, wenn sich das Wetter bis dahin nicht erheblich bessert. Dann gibts noch ein zweites Frühstück. Ist ja auch nicht schlecht.

Kommt noch irgendein Geschwisterkind mit? Hat überhaupt jemand eins?

Dann hoff ich mal, daß wir diese Woche einen Termin festlegen.

Bis bald und ich freu mich so.

LG Sandra

Sorry, hab vergessen mich zu melden *schäm*

Ich kann am 26. und 27.10.
Am 29. ist Samstag, und das WE gehört Papa. Und am 4.11 hab ich Geburtstag und muss daher am 3.11 auch schon vorbereiten.
Sagt Bescheid wo ich hin muss, bitte die Adresse. Und welche Uhrzeit.
Erkennungsmerkmal? Rose im Knopfloch oder was???? :ROSE:
Was machen wir denn wenn man kurzfristig absagen muss? Kann ja immer mal was sein (mein Sohn ist dafür ja sowas von das beste Beispiel).
Sonnige Grüße
Jasmin09`CHEN
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen