Suchen Menü

Juhu Schiurlaub

Hallo alle zusammen,
Juhu, wir fahren heute um ca. 04:00 morgens nach Oberlech am Arlberg bis Samstag, 24.01. freu freu freu [:-} [:-} [:-}
Leider kann ich dieses mal ja nicht Schifahren, aber wir haben ein Wellness Hotel und meine kleine lernt ja dieses Jahr auch schifahren. Bin als genug beschäftigt..... Mein Mann fährt am Samstag, bei Weißen Ring Rennen mit... bin schon gespannt!!!!
So ihr lieben, los seit ihr mich deswegen aber nicht, Laptop ist ja mit!!!!!
Schönen Tag
LG
Romana :-) :-P O:-) [:-} [:-} :BRAVO: :-*
Bisherige Antworten

Oh Hilfe Skiurlaub!

Hallo Romana,

schön, dass ihr euch ein paar Tage Erholung gönnt!

Ich weiß schon garnicht mehr was Urlaub ist, wir waren das letzte mal 2002 ne 1,5 Wochei m Urlaub und seit dem überhauüt nicht. Haben es ja noch nciht mal zu den Flitterwochen gebracht und geheiratet haben wir 2002!!!

Skiurlaub wäre für mich zwar nichts, da ich mir glaub ich alles brechen würde und auch sonst hab ich ja ein "ärztliches Verbot" wegen meiner Knie!

Naja, wollte eigentlich dieses Jahr im Herbst mit meinen Eltern zum Drachenfest an die Nordsee aber da hat sich jemand vorgedrängelt! :-P

Wünsch dir ein paar tolle und erholsame Tage!

LG Marleen (20+1)

Dann schonmal viiiiiel Spaß..und gönn dir was schönes in der Wellnessabteilung

Juhu Schiurlaub

Oh schööön - *neidneidneid* Ich wünsch Dir viel Spaß und vor allem entspannte Erholung!!!
LG, Claudia

Juhu Schiurlaub

schönen und erholsamen urlaub
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen