Suchen Menü

Juhu Outing!!!!

Hallo

also heute war ich beim Frauenarzt wie immer alle 4 Wochen.

So mein Mann und Sohn gingen heute mal nicht mit rein. Da sie beschlossen, das sie lieber auf dem Spielplatz gehen da es bei uns so schön heute war.

Um es noch mal kurz zu erwähnen uns war es egal ob noch ein Junge oder ob ein Mädchen. Wirklich aber neugierig was es nun wird waren wir schon. Das geb ich zu so neugierig waren wir auch beim ersten.

Als ich dann dran war kuckten er und sagte hier ist das und das usw. nach einer Zeit fragte ich und sehen sie auch was es wird er Zeigte mir die 2 Beine und das es schön liegt. :-X

Es deutet nichts auf einen Jungen hin nach einer Zeit sagte er ja er vermutet schon länger das es ein Mädchen wird aber heute sei er sich sicher. [:-} Es ist ein Mädchen und sie hätten dann ja ein Pärchen. [:-} :DRINK:

Tja jetzt geht es an die Namensfrage denn Jungen Namen haben wir ja schon gehabt da ich ja immer dachte ach das zweite ein Junge (Luis Leon wär der Name) gewesen.

Mädchen sind und waren wir uns bis heute nicht einig. %) %) %)

Gruß Schnecke :IN LOVE: 25+7 und 3 Jährigen Sohn.

Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch!

Hey Sandra!

Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Tochter. Leider hat sich bei uns immer noch kein Outing eingestellt aber wir haben am Do wieder Termin (dann zum 2.Screening) mal sehen ob "es" dann auch mal eindeutige Seiten zeigt ;-)

LG Ingrid

Herzlichen Glückwunsch!

Hallo Ingrid,

Denke das du es dieses oder nächstes Mal erfährst ich hab ja auch gegenüber den anderen hier sehr lange warten müssen um es zu erfahren.

War ja gestern 25 woche +7 Schon spät hab ne Freundin die ist auch SS und die hat es in der 14 Woche jetzt erfahren. Komisch... Naja ich überlegte ja ob ich nicht den Arzt wechseln soll da die Geräte usw. schon älter sind aber hab mich entschieden dort zu bleiben.

Also drücke dir die daumen am Donnerstag.

Gruß schnecke :IN LOVE: 26 woche

Juhu Outing!!!!

Hallo Schnecke,herzlichen Glückwunsch zum Mädchen und viel Spass bei der Namenssuche.

LG Melli

preview image

Och schön :-) Herzlichen Glückwunsch! GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen