Suchen Menü

Juhu! Meine neue Wickeltasche eben eingetroffen!!!!

Oh, ich freu mich ja so und hab gerade voll Lust auf Wickeln (spinn ich ein bisschen???)
Schade, das Noah schon fast 6 ist....der lässt sich bestimmt nicht zum Wickeln überreden.......hab auch leider keine Riesenwindel mehr *lol*
Wens interessiert: (Darf ja keinen Link legen hier ...)
Bei Babywalz erste Seite der Wickeltasche für 52,99 € in den Farben grün/beige mit roter Blume.
Grüßle
Sylvia
Bisherige Antworten

Juhu! Meine neue Wickeltasche eben eingetroffen!!!!

Das freut mich für Dich! Ich hab von meinen Eltern zu Weihnachten eine tolle Wickeltasche von Allerhand bekommen. Da krieg ich auch schon richtig Lust die zu benützen!

Freu mich auch immer mega über jedes neue Paket was hier eintrifft. Bei mir müßte demnächst auch was kommen, hatte ein Stillkissen, Kirschkernkissen und Babykopfkissen von Theraline bestellt. Mal schaun wann das hier eintrudelt..

LG, Ina 27+5 :IN LOVE:

Juhu! Meine neue Wickeltasche eben eingetroffen!!!!

Das ist jedes mal wie Weihnachten, gell ?? *hihi*
Kirschkernkissen und Stillkissen hab ich "leider" schon :-)
Babykopfkissen auch.
Aber ich hab noch nen coolen Schnuller mit Kette bestellt. Für "coole" Jungs *grins*
Dir viel Spaß beim Auspacken, wenn die Pakete eintrudeln :-)
LG sylvia

Menno, ich will auch einkaufen...

Hach, ich beneide dich! Immer wenn jemand erzählt er hat dieses und jenes gekauft.... Ich würde auch so gerne. Aber leider fehlt das Geld. Und ich könnte echt nur einpacken, wenn ich an Baby-Sachen vorbei gehe... Aber ich freue mich einfach mit euch mit und dann geht das auch! :-*

Viel Spaß damit!!!!

Menno, ich will auch einkaufen...

Also bei uns gibt es super tolle Flohmärkte, wo man ganz viele tolle Sachen gebraucht, aber in guter Qualität kaufen kann. Der Vorteil von Erstlingssachen: Sie haben noch keine Löcher wie die Jeans von 4-Jährigen *lol*......
Auch Babyschalen und Stillkissen.
Das gibts bei euch bestimmt auch. Man muss auch nicht alles sofort und auf einmal kaufen.
Jeden Monat ein bisschen. Und natürlich sollte man sich auch was schenken lassen zum Geburtstag oder zur Geburt vom Kind :-).
Vielleicht hast du ne Freundin oder Bekannte, die ihre Babysachen nicht mehr brauchen?????
GGLG sylvia

Menno, ich will auch einkaufen...

Ich bekomme ganz viel geschenkt. Ich hab einfach klasse Freundinnen!!!! Aber ich hab die ganzen Jahre immer für die Babys anderer eingekauft. Naja, du weißt ja wie das ist: Man findet manches einfach süß und KANN einfach nicht widerstehen :-[... ;-)... Aber jetzt geht das halt einfach nicht mehr und es ärgert mich. Ich hab immer das Gefühl meinem Baby nichts bieten zu können... Ich weiß was das für ein Schwachsinn ist, aber irgendwie wird man so ein Gefühl nicht los. Tut mir leid, ist so ne generelle Depriphase im Moment. Wollte keinen von euch runter ziehen :ROSE:...

Habt einen guten Rutsch :DRINK:

Menno, ich will auch einkaufen...

Das Wichtigste was du deinem Baby bieten kannst ist, dass du es lieb hast!
Damit bietest du deinem Kind mehr, als so manch andere Mutter das tut!!
Als Lehrerin sehe ich so manches.....glaub mir :-(
Alles andere wird sich finden :-))))
LG sylvia

Menno, ich will auch einkaufen...

Gleichfalls, danke!

Ich drück dich mal :ROSE:. Ich weiß es ja selbst. Bin halt manchmal ein bisschen doof :-[...

Menno, ich will auch einkaufen...

Neeee, nich doof! Du machst dir halt Gedanken. Jeder möchte für sein Kind am liebsten ein Schloss kaufen, komplett eingerichtet und noch gleich das passende Auto für den 18. Geburtstag dazu.
Ist doch logisch. Dabei brauchen das die Zwerge alles nicht. Im Gegenteil: Der Schuss geht ja dann oft nach hinten los wenn sie mal älter sind.....
Ich denke immer: Es gibt so viele Kinder, die nicht geliebt werden, sogar geschlagen oder was weiß ich.
Dann lieber ein paar Hosen mit Loch im Schrank - dafür ne extra Portion Geduld und Liebe.... :IN LOVE:
Mein Sohn hat en Haufen Löcher in Hosen mit Flicken oder so..... Kinderhosen sind so schweineteuer (wenn sie mal 5 sind locker 35 Euro für ne Jeans! =-O ) und dann machen sie Löcher rein oder wachsen raus.....oder beides!
Ne ne ne!!!!!!!!!
Ich kauf zwar Einiges ein....aber ich mach auch echt Abstriche. Was nicht muss, muss nicht, basta!
Vorteil bei Jungs: Die lassen sich noch lange vorschreiben, was sie anziehen sollen....*grins*
Da bin ich aber mal froh, dass ich noch ein Junge bekomme *lach* .
Aber ich denke, man kann alle Kinder entweder zu Konsumkinder erziehen, oder eben nicht.... :-)
LG sylvia

Menno, ich will auch einkaufen...

Jaaaa, sehe ich genauso. Und mein Freund auch. Ein Kind muss lernen, dass Dinge eben Geld kosten und dass man dafür arbeiten muss. Keine Frage: alles was nötig ist, sollte ein Kind haben! Aber ich bin auch gegen SchnickSchnack. Bin auch so groß gerworden: Ich hatte keinen eigenen Fernseher (über Jahre die ganze Familie nicht), wir hatten 15 Jahre kein Auto - brauchten wir einfach nicht, und wir sind auch nicht in den Urlaub gefahren. Aber: haben jeden Abend gemeinsam gegessen, am Wochenende waren wir in Wald und Wiese unterwegs mit den ELtern zusammen und lauter solche Sachen. Andere hatten: Spielkonsolen, Führerschein bezahlt, teure Klamotten, zweimal im Jahr in den Urlaub (und dort dann bei Amateuren abgegeben) usw... Neee, tauschen wollte ich nie.

Ich bin auf einmal ganz froh nen Jungen zu bekommen :KISSED:... Ich bin ja mal gespannt wie das ist, wenn wir dann in Amerika sind. Dort geht man ja nochmal anders mit Kindern um. Was sollst...ich bin es gewohnt gegen Windmühlen anzukämpfen 8-).

PS: Ich bin eigentlich Kindertanzlehrerin, da hab ich auch einiges gesehen. Manche Eltern willste nur an die Wand klatschen :DEVIL:...

LG

Sandra

Menno, ich will auch einkaufen...

Sehe ich genauso wie du!
Fernseher hatte ich auch nicht und halte ich auch nicht für gut!!!! Wenn ich schon höre, dass manche meiner Schüler mit 6 (!!) Jahren einen eigenen Fernseher haben, dreht sich mir der Magen um!
Kommt mir gar nicht in die Tüte. Das Gleiche gilt für Computer und Spielekonsole. Das haben wir alles zu hause, und das können die Jungs gerne benutzen, aber mit Absprache und unter zumindest gewisser Kontrolle.
Sie sollen ja damit umgehen lernen, klar. Aber nicht maßlos.
Kindertanzlehrerin? Oh, dass ist bestimmt auch ein toller Beruf!!!
Ich arbeite ja lieber mit vielen lärmenden Kindern zusammen als mit nervigen Erwachsenen ;-)
Das ist spitze. Schade, ich könnte dich gerade brauchen, mein Sohn denkt sich gerne eigene "Choreographien" zu irgendwelchen Kinderliedern aus. Zum Schießen. Da wir ziemlich musikalisch sind hoffe ich ja immer, dass er entweder mal ein Instrument spielt (er hat jetzt mal mit Melodika angefangen.....), singt oder tanzt!!!
Das wäre spitze....
Ab wann können denn Kinder in Tanzkurse??? Und:
Was tanzt du denn so mit den Kindern??? *neugierigbin*
Find ich echt spannend.....
GGLG Sylvia

Tanzkurse für Kinder

Hihi, jaaaa kreativ sind sie alle. Bei den meisten wird es leider unterdrückt :-(: sitz still, zappel nicht rum, geh mir nicht auf die Nerven... Warum haben die eigentlich Kinder???

Also ich hab ja meine Tanzschule leider aufgeben müssen :,(. Hatte Kurse, die ab 9 Monaten anfingen, dann natürlich mit den Eltern zusammen. Fingerspiele und so einen Kram (ich sag immer: dass, wo meine Mama noch keinen Kurs für gebraucht hat 8-) ), dann so ab anderthalb schon mit Bewegung und Laufen und die Arme dazu koordinieren. Immer mit Spaß und Ruhepausen. Und ab 3 dann ohne Eltern und da fängt es schon an mit kleinen 'Choreographien', wo man halt die Texte vertanzt. Bewegungsspiele... Und ab sechs dann solche Sachen wie einfachen Jazz und Kinder-HipHop. Worauf ich immer gesondert geachtet habe, ist den Rücken spielerisch zu trainieren, weil ich Vierjährige hatte, die nicht mehr gerade sitzen konnten =-O... Und da mein Rücken selbst hinüber ist, wollte ich dem Vorbeugen. Abgeschlossen habe ich immer mit einer kleinen Traumreise/Meditation, wo sich die Kinder z.B. vorstellen sie sind Blumenzwiebeln die in der Erde liegen und schlafen und im Frühjahr aufwachen und dann wachsen...

Es ist einfach schön zu sehen, wie begeisterungsfähig Kinder sind [:-}! Und das ist so grenzenlos... Ich vermisse die Mäuse furchtbar und wenn ich heute noch eine von ihnen auf der Strasse treffe, fallen sie mir immer noch um den Hals. Aber ich freue mich riesig endlich bald mein eigenes Kind in den Armen halten zu dürfen. Ich habe nicht daran geglaubt, dass es irgendwann so weit ist. Und ich bin so dankbar dafür, dass alles so problemlos und schnell geklappt hat. Und vielleicht gibt es in Amerika ja wieder eine Tanzschule :-X Meinen Freund würde es freuen. Der liebt es mir zuzuschauen wenn ich mit den Chaoten auf dem Boden rumkugel 8-)....

Bewegungsmangel....

Das ist ja echt klasse! Ja, Bewegungsmangel gehört leider zu unserer Gesellschaft. "Still sitzen und nicht bewegen..." so stellen sich Eltern ja auch immer Schule vor..... "Oh Gott, mein Kind schafft es nicht, 30 Minuten still zu sitzen. Meinen Sie, es ist schulfähig?"
Da muss ich dann immer schrecklich lachen. Und wie erstaunt sind Eltern, wenn ich voller Stolz erzähle, dass wir es gegen Ende der ersten Klasse dann mal auf 15-20 Minuten "Stillarbeit" schaffen....und dass sie ja nicht nur den Kopf in die Schule schicken, sondern halt das ganze Kind.... und dass das Singen, Bewegen und Tanzen wichtiger Bestandteil eines jeden Unterrichts der ersten Schuljahre ist!
Schön, dass andere aus der "Kinderbranche" ähnliche Erfahrungen machen (ne, eigentlich traurig, oder?)
In Amerika bist du bestimmt der Renner!!!!! Ich kann mir gut vorstellen, dass das super läuft!
Bestimmt kannst du deinem Kind ganz viel von deinen Erfahrungen mit Kindern mitgeben. Das ist ja voll gut!!!!! Da kannst du richtig stolz drauf sein! Bei mir heißt es immer nur: "Jaja, Lehrerkind halt. Das muss ja funktionieren."
Voll schrecklich. Mein armer Sohn! Ich muss ihn oft verteidigen mit dem Satz: "Entschuldigung, bei Noah bin ich in erster Linie mal MAMA und nicht die Frau xy......der ist ganz normal! Wie jedes andere auch".
Ich kanns bald nicht mehr hören.....
Auf Fingerspiele steh ich total. Die mach ich mit meinem Kind und auch mit meinen Schülern.
Du hast bestimmt ein Mega-Repertoire :-)))) Cooool!
GGLG sylvia (die ihre Schüler auch vermisst :-( )

P.S. Noch ein schönes neues Jahr wünsche ich dir :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen