Suchen Menü

Juhu, Kinderwagen ersteigert!

Ich muss Euch grad von unserem Schnäppchen erzählen :-)
Eigentlich wollten wir gestern losziehen und einen neuen Teutonia Mistral S bestellen. Aber es war ja Feiertag... Mein Mann hat dann mal so bei 123 geschaut und meinte, da könne man ja ganz günstig welche ersteigern. Ich musste ihm dann erstmal das Prinzip ebay erklären ;-) Die Angebote enden ja meist sonntags gegen Abend und gehen in den letzten Sekunden noch richtig hoch.
So wars dann auch, da wurden Wagen von 2005 ohne Tragetasche für über 400 Euro versteigert?! Scherzeshalber meinte mein Mann nach mehreren Enttäuschungen, einen probieren wir noch, vielleicht bietet keiner , wenn Tatort läuft :-) Und jetzt haben wir tatsächlich einen total schönen Mistral S in blau-beige mit Hartschale, Sonnendeck und noch einigem Zubehör für 191 Euro ersteigert! Der ist zwar 3 Jahre alt, sieht aber echt noch super aus und die Verkäuferin macht auch einen super Eindruck! Wir freuen uns total und haben quasi an die 400 Euro gespart ;-)
Juhu und liebe Grüße, Jennie 23+2 [:-}
Bisherige Antworten

Genial!!! Ich freu mich für euch!!!

Hey Jennie,

da lohnt sich wohl doch der ein oder andere Besuch bei ebay:-). Wir haben auch schon einen Wagen im Auge - den sind wir im Laden, wie gefühlte 300 Andere auch, schon mal probegefahren. Mir war es wichtig, dass der Wagen auch für mich leicht zusammenzupfalten bzw. überhaupt zu handhaben ist. Immerhin ist mein Mann beruflich viel unterwegs, da bin ich wohl die Hauptnutzerin.

Nun - vielleicht haben wir ja auch Glück und schlagen ein Schnäpchen:-).

In diesem Sinne

Alles Liebe

Bella 24+6

Genial!!! Ich freu mich für euch!!!

Dann wünsch ich Euch auch ganz viel Glück! LG!!

Juhu, Kinderwagen ersteigert!

Wow,

stark! Herzlichen Glueckwunsch! Da macht shoppen doch Spass, 'ne?

Kinderwagen steht uns noch bevor, aber meine Mutter hat anklingen lassen, dass sie uns gerne einen schenken wollen. Das wird also erledigt, wenn sie zu Besuch ist.

LG, 8-)

Sylvie (24+1)

Juhu, Kinderwagen ersteigert!

Da seid Ihr schlauer als wir... Meine Schwiegermutter wirkte fast etwas enttäuscht, dass wir jetzt schon einen Wagen haben... Naja, es gibt ja noch so Einiges, was wir brauchen ;-) LG!

Juhu, Kinderwagen ersteigert!

Suuuper! Herzlichen Glückwunsch!
Und nach 3 Jahren in Gebrauch dürften die Giftstoffe aus dem Wagen auch schon ausgedampft sein. ;-)
LG Sunny 27+3

Juhu, Kinderwagen ersteigert!

Genau das haben wir uns auch gedacht ;-) LG!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen