Suchen Menü

Juhu!! Ich bin dabei!!

Ich hatte mich schon letztes jahr für das "Kundentreffen" bei Jako-o beworben. Jetzt beim zweiten Mal hat's geklappt: in 4 Wochen fahre ich zu Jako-o mit Betriebsbesichtigung, Diskussionsrunden, Mittagessen und natürlich Shopping im Outlet [:-} [:-} Freu mich schon drauf!!!

War von euch schon mal jemand im Familien Outlet in Bad Rodach??

LG hannafelix

Bisherige Antworten

Ich....

...denn ich wohne nur 15km von Bad Rodach entfernt. So einmal im Monat "muss" schon sein;-) Willste was wissen?
LG Ina

Ja!

...gibt es dort das ganze Sortiment? Habe nämlich schon Bestellungen aus dem gesamten Freundeskreis bekommen ;-)

Haben die dort auch z.B. 2.Wahl / B-Ware günstiger? Bzw. ist das dort allg. günstiger wie im Katalog? Ich war bisher nur zwei-/dreimal in einer Filiale, aber da gibt es exakt die selben Sachen wie im Katalog - also auch keine Sonderangebote oder so.

Oh Mann, ich glaube, ich wäre garantiert auch mindestens 1x im Monat dort, wenn ich so nahe wohnen würde. Wir haben allerdings knapp über 300km Anfahrt =-O . Haben uns jetzt schon überlegt, ob wir am Abend vorher schon fahren, Lenja bei der Oma übernachten lassen und irgendwo in der Nähe ein nettes Hotel suchen. Dummerweise ist am Abend vorher in Lenjas zukünftigem Kiga der Infoabend für die "Anfänger" - mal schauen. Mein Mann "darf" mit - ich selber fahr ja nicht soo gern Auto...

LG hannafelix

Ja!

Also, sie haben im Outlet schon recht viel aber leider nicht alles.
Dafür aber reduzierte Sachen von Jakoo,Quiero und Haba.
Die regulären Sachen haben ein weißes Preisschild, die reduzierten ein gelbes Preisschild. Ich finde das es sehr unübersichtlich ist, ob jetzt was normal oder verbilligt ist. Da alles eng beieinander steht,da muss man ein bischen durchstöbern und wirklich genau kucken!!!
Grad bei Anziehsachen sind die regulären Sachen oft nur einmal in einer Farbe und Größe vorhanden. Ich bin schon des öffteren ohne gewünschte Artikel heimgefahren weils einfach grad nicht da war.
Bin aber noch nie mit gar nix wieder gegangen;-)
Kannst ja deinen Bekannten sagen, du versuchst die Sachen zu bekommen, aber ne Garantie gibts nicht.
Ich wünsch dir jedenfalls viel Spaß bei deinem Kongress, Jakoo macht da schon echt viel für seine Kunden. Wenn du noch weitere Fragen hast, schreib einfach, ich gebe gerne Auskunft.
LG Ina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen