Suchen Menü

Juhu, Heute wieder nix Neues in der Mundglatze!

Bisherige Antworten

Mundglatze - lach, netter Begriff, Esther!

Du sollst Dich nicht so viel hier rum treiben, Du musst ausmisten :-P :-P :-P
Ganz liebe Grüße
von
Meggie und Leni

Ich mag nicht!!!

Und mein liebes, kooperatives Kind (Tessa) schlaeft ja gerade, also kann ich nicht ins Schlafzimmer. Und F liegt neben mir, den kann ich ja nicht alleine lassen.

Aber ich bin ja eigentlich gar nicht hier. Das mit der Mundglatze musste nur ganz kurz sein, kleiner Insider... ;)

Jetzt spiel ich wieder brav mit meiner Grinsebacke und denk dabei drueber nach, was ich ausmisten muesste...

LG

E

Hihihi Mundglatze.. klaaarer Insider ;-)

Kann dir ja ein paar von meinem ausleihen. ;-) Pause tut gut...muss auch mal sein. Lg

Nein, nein, ich freu mich ja darueber.

Mir graut es schon vor dem Tag an dem F's erster Zahn kommt... Sein neuester trick um den Milchfluss anzuregen: Nippel rein, Kiefer fest zusammen druecken und dann eine ruckartige, seitliche Kopfbewegung machen. Das tut jetzt schon weh, wenn er Zaehne hat, wird es bluten.

Ich kann da auch nur bedingt schimpfen mit ihm, natuerlich nehm ich ihn erst mal von der Brust, wenn er es macht, aber als Ergebnis seiner Bemuehungen schiesst ja dann die Milch nur so aus der Brust raus, so dass ich dann doch ganz schnell ein Kind andocke... Und T hat eben dann vielleicht gerade keinen Hunger oder haengt an der anderen Seite...

Ach so, und was die Pause angeht: Pause wuerde ja bedeuten, dass ich heute schon mal was getan habe... :-[ :-[ :-[ :-[ :-[

LG

E

Nein, nein, ich freu mich ja darueber.

Du glaubst gar nicht wie lang es dauert bis die Brust blutet. ;-) Elias hat das auch ein paar mal MIT Zähnen gemacht...ich dachte meine Brust ist ab. *AUA*
Na ja, dann ist es eben die Ruhephase vor dem Ausmiststurm. ;-)
Lg

Juhu, hier auch noch Felgenkauer ;))) LG an die Ausmistfront

Hihi, ich lach mich schlapp !!!

:-D

Das hab ich ja noch nie gehört :BRAVO: :OK:

Ich sollte eigentlich auch gar nicht hier sein.

HOCHZEITSVORBEREITINGEN !!! %) Ich suche noch ne Druckerei für unser Kirchenheft ... :BLABLA:

*lol* den muss ich mir merken. Sollte mich meine Schweimu noch mal nach Leanders Zähnchen fragen, geb ich das zum besten

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen