Suchen Menü

Juhu. Endlich geoutet :-)))

Huhu Mädels!
Ich kann es kaum glauben, aber alle guten Dinge sind 3. Heute waren wir zum Organ-Screening und was soll man sagen: Der Doc hatte grad mal 3 Sekunden das Gerät auf meinem Bauch und sagte: Na das wird zu 100% ein Mädchen - eindeutiger gehts nicht [:-} [:-} [:-} Wir sind total happy! Ich hätte ja nicht mehr damit gerechnet, dass unser Würmchen überhaupt mal so zeigefreudig wird ;-)
Ansonsten ist alles zeitgemäß und alle Organe sind richtig entwickelt. Unsere "Pauline" ist 23 cm gross und wiegt 394 Gramm. Wir sind froh, dass alles in Ordnung ist.
Der Doc wollte uns eigentlich noch einen Gefallen tun und hat auf 3D umgeschaltet um ein Foto vom Gesicht zu machen. Aber die Kleine Motte hat ihre Hand aufs Gesicht gelegt und trotz ruckeln und schieben am Bauch nicht davon abgelassen. Nun ja - man kann nicht alles haben :-D
Also ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend. Ich leg mich jetzt mal wieder hin, denn seit Donnerstag schleppe ich echt ne schlimme Erkältung mit mir rum...
Lieben Gruß
Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Juhu. Endlich geoutet :-)))

Na da gratulier ich und sag Willkommen im Club! Wir bekommen nämlich ja auch ein kleines Mädchen. hoffe auch bald auf ein 3D Bild. Würde so gern mal wissen wie es ausschaut...

Weiterhin alles gute für euch, lg Petzi

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Pauline freu mich sehr für dich ! lg Sabrina ;o)

Juhu. Endlich geoutet :-)))

Hallo Kati,

Glückwunsch zum Mädchen! :-)

Und toll, daß mit der kleinen Maus alles in Ordnung ist!

Jetzt ruh Dich erst mal ein bißchen aus, wünsch Dir eine gute Besserung!

LG, Ina 18+5 :IN LOVE:

Juhu. Endlich geoutet :-)))

Hey ! Alles Gute !
Ich freue mich sehr für Euch und Eure Tochter :KISSING: ! Es ist doch immerwieder super zu erfahren, das alles in Ordnung ist.
Also genieße Euer Glück [:-} !!!
Ganz liebe Grüße und gute Besserung !
Nadine + Muckel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen