Suchen Menü

Juhu!! Endlich 12+0!!! :-)

Hallo Mädels,
ich freue mich sooo, dass ich endlich bei 12+0 angekommen bin!!! :-)
Waren auch echt schwer erkämpfte (und erk***te :-!) Wochen, aber jetzt wird alles gut... ;-)
Übelkeit und Übergeben sind zwar immer noch da, aber schon deutlich besser geworden, was wirklich eine riesen Erleiterung ist (hatte ja wirklich das ganze Programm durch, tägliches Erbrechen bis zu 7x, Seabands, Vomex, Infusionen, Krankenhaus, Anti-Übelkeits-Tees, homöopathische Medikamente,...)!!
Am Montag habe ich den nächsten FA-Termin und danach wird's dann publik gemacht!! :-)
LG katrin
Bisherige Antworten

Juhu!! Endlich 12+0!!! :-)

na da gratulier ich dir mal.freut mich riesig für dich!!!

ist das normal das man so lange wartet mit dem erzählen das man schwanger ist??ich konnte es bei einigen leuten einfach nicht für mich behalten...es haben mir auch welche angesehen, weil ich immer mit einem dauergrinsen rumlaufe :-)

l.g kittykatze

Juhu!! Endlich 12+0!!! :-)

Vielen Dank für die Glückwünsche!! :-)
Nach Montag machen wir's offiziell (d.h. da können es alle wissen), aber es wissen sowieso schon fast alle Verwandten und Freunde, da können (und wollen) wir uns gar nicht zurückhalten. :-)
LG katrin

P.S. Und das Wichtigste...

... am Montag erfahren es endlich die beiden großen Brüder!! :-)
Denen haben wir bisher nichts gesagt, da wir sie nicht sooo lange warten lassen wollten (9 Monate ist für so kleine Jungs ja eine endlos lange Zeit!), aber da es jetzt ja bald alle wissen und der Bauch auch nicht mehr zu übersehen ist, dürfen sie es auch erfahren. Freu mich schon riesig drauf! :-)

Juhu!! Endlich 12+0!!! :-)

Klasse, dann hast Du wohl vorerst das Schlimmste hinter dir *Daumendrück*
na dann stoßen :drink:)=>smiley wir doch mal alkoholfrei auf weiter gute Schwangerschaft an.
LG Annette ( 8+4)

Das mit den Smiley´s klappt bei mir nicht *heul*

Ich freu mich für Dich, die erste Hürde ist genommen!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen