Suchen Menü

Juhu, Armandas Baby ist da... :)))))

Hallo Mädls,
eben habe ich folgende SMS bekommen:
"Seit 9.32h ist unsere 2. Prinzessin bei uns. Alina Zoé ist 2810 gr schwer und 48 cm gross. Uns beiden geht es gut. GLG Armanda"
Liebe Armanda,
hier nochmal meine herzlichsten Glückwünsche, ich freue mich sehr für euch. Nyah wird bestimmt eine ganz tolle große Schwester. Ich bin schon ganz gespannt auf die Bilder und deinen Bericht. Aber jetzt gewöhnt euch erstmal aneinander und lernt euch kennen!
Alles alles Liebe,
Anne und ihre Jungs
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch, toll freue mich riesig, alles Gute von ganzem Herzen, LG Nicole

Herzlichen Glückwunsch! Das zaubert mir doch gleich ein Lächeln ins Gesicht :-)

Juhu, Armandas Baby ist da... :)))))

Mein Gott, habe gleich Tränen in den Augen. Das freut mich ja, so wundervolle Zeilen zu lesen. Herzlichen Glückwunsch!!!
Liebe Armanda und kleine Alina,
eine ganz ganz tolle Kennlerzeit wünsche ich euch und eurer Familie von ganzen Herzen.
Ich freue mich so für euch, dass ihr euch nun endlich ganz und gar habt.
Alles erdenklich Liebe und Gute........
Simone KS-4

Herzlichen Glückwunsch und willkommen Alina Zoe auf dieser Welt. Alles Gute und eine tolle Kennenlernzeit. LG Kristina

Oh welch wundervolle Nachricht!!

Liebe Armanda!
Alles, alles Liebe zur Geburt Eurer Kleinen Alina Zoé!! Ich freue mich so doll mit Euch (eine Träne wegwisch) und wünsche Euch eine wundervolle Kuschel- und Kennenlernzeit! Bin schon auf die Bilder und den Bericht gespannt!!
Alles erdenklich Gute
Danny mit den 2 Jungs und Schnuffimädchen inside (KS - 15)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Oh, da freue ich mich. :-) Danke für die Nachricht!

... hoffentlich kann man ihr bald (in c.a. fünf Tagen?) persönlich gratulieren. :-)

Liebe Grüße, Inken

Juhu, Armandas Baby ist da... :)))))

Liebe Armanda,
ich freue mich RIESIG mit Euch und wünsche Euch alles, alles Gute für die erste Zeit mit all' ihrem Zauber!!
Übrigens einen wunderschönen Namen habt Ihr Euch ausgesucht!!! :-)
Ich wünsche Dir, dass die Narbe schnell verheilt und Du Dich ganz auf Dein kleines Wunder konzentrieren kannst...
Ganz liebe Grüße
katrin 38+0

Juhu, Armandas Baby ist da... :)))))

da ist aber eine tolle nachricht, schön dass beide wohl auf sind und die kleine auch putzmunter ist.
herzlichen Glückwunsch an die frischgebackene Mama.
GLG
gabriela

Das ist klasse!!!! Alles, alles Gute für die junge Familie! LG

Auch von mir die besten Wünsche und alles Gute! Schön, daß alles glatt gelaufen ist!!

Herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin liebe Armanda!!!! Alles alles Gute!! GLG Allie

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe von Miriam

Ich hoffe auch auf Bilder :-)

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur Geburt !!!

Auch von mir einen ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt!

Alles, alles Liebe und eine schöne Kennenlernzeit !! GLG Sandra

ganz herzliche Glückwünsche auch von uns!!! lg tine

Herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin...alles Gute...GLG Steph

Juhu, Armandas Baby ist da... :)))))

Ohhhh, schön :-)
Liebe Armanda,

ich wünsche euch alles, alles Liebe zur Geburt eurer Tochter. Außerdem eine wunderbare Eingewöhnungszeit und ganz schnelle Erholung.

Ich hab auch schon in der Babygalerie gespitzt, aber da ist sie leider noch nicht drin. Muss ich mich noch gedulden ... ;-)

GLG Chrissi mit Hanna & Bauchbaby Elias 37+0

Alles Liebe für die beiden. Man das geht jetzt ja Schlag auf Schlag.

Juhu, Armandas Baby ist da... :)))))

Liebe Armanda,

auch dir herzlichen Glückwunsch zur kleinen Alina und eine wunderschöne erste Zeit.

LG,Anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen