Suchen Menü

Juhu!!!

Wisst ihr was wirklich wirklich wirklich schön ist?

MIr ist zum erstenmal in meinem gaaaaaaaaanzen Leben ein BH mit Körbchen Größe A zu klein und nicht wie immer zu groß!!!

Ich muss mir immer meine BHs in der Kinderabteilung kaufen, da die "normalen" BHs in Cup A immer viiiiiiiiiel zu groß waren. UNd nu glaube ich kann ich in den nächsten Tagen mir einen in Größe B kaufen. Das wird ein Fest!!!

Hachja, ich freue mich grad!

Wie schauts bei euch aus? Habt ihr auch schon eine Körbchengröße zugelegt???

Grüssle

mückle + :IN LOVE: 8+1

Bisherige Antworten

Juhu!!!

...:-[ :-[ :-[ :-[ ja,von c auf d=-O :-[

LG Bine

Juhu!!!

guten mprgen mückle,

ich kenne das gefühl, ich habe auch endlich ein b cup, soonst habe ich mit a noch gehadert, war auch bei mir immer ziemlich knapp.

lieben gruß merle

Juhu!!!

Hallo mückle,
ich bin da ein bisschen besser bestück ... Meine Schwester hat das gleich Problem wie dubei C& A gibt es aber BH ´s mit Cup AA die kauft Sie immer. Früher (so mit 15) habe ich Sie immer Flachland genannt. Glauber mir aber kleiner ist diesem Fall viel feiner ;) Bei meiner ersten SS ist er gewachsen von b auf d und jetzt bin ich schon auf doppel DD :,( Ich glaub das ist die Quittung davon das ich meine Schwester so gehänselt habe
Viele Grüße
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen