Suchen Menü

Juhu!!

Hallo Ihr Lieben!

Endlich bin ich wieder ONLINE! Umzug geschafft, gerade war der Telecom-Mensch da und hat mich online geschaltet und da bin ich gleich mal zu "Euch" gesurft!! Ich habe endlich sturmfrei - denn heute ist erster Schul- und Kiga-Tag nach den Sommerferien, Baby ist noch im Bauch bei ET-10 und gut überstandenem Wehenbelastungstest letzte Woche, also, was will ih mehr? Jetzt süffel ich genüsslich meinen Himberrblättertee und habe es mir vor dem Rechner gemütlich gemacht! [:-}

Ich gratuliere allen Neu-Mamis , ich werde gleich mal nachlesen wer denn so alles schon "geworfen" hat (hihi sorry)!!

Meine Diabetes ist gut im Griff, Baby wohlauf, ca. 3500 gramm geschätzt, also zum Glück kein "Diabetes-Koloss" am 24. wird spätestestens eingeleitet, wenn es nicht freiwillig kommt. Hab aber schon unregelmäßige Wehen, manche ziemlich heftig, bisher aber noch nicht Miuutermund wirksam. Drückt mir die Daumen, daß wir der "Einleitung" zuvorkommen. Auf künstliche fiese Wehen habe ich keine Lust!!

Also ich grüße Euch ganz ganz herzlich aus meine großen neuen gemütlichen Wohnung!

Bis bald udn alles Gute

brummerchen ET-10 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Juhu!!

na, da liest sich Deine Freude richtig raus :-)
Schön, wenn alles so prima läuft - genieß die sturmfreie Bude! (wie alt sind Deine Kinder? meine sind geboren 06/2003 und 01/2006 - also 1. Klasse und KiGa)
Mach Dir noch ein paar schöne restliche Tage - sind ja nur noch maximal 10... (bei mir hoffentlich auch diese Woche...)
lg
Caro
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Juhu!!

Hallo Caro!

Ja, ich freue mich wirklich echt, und ich genieße jetzt noch die letzten Tage und hoffe daß mein Kleiner gesund und munter zur Welt kommt.

Meine großen Mädels sind geboren 4/2002 - sie hat heute Ihren ersten Schultag als Zweitklässlerin - und war total aufgeregt heute morgen, meine zweite ist gerade vier geworden geb. 31.8.2005 und ist heute auch froh und munter in den Kiga marschiert - zum Geburtstag nachfeiern!

Bin selbst schon total aufgeregt, wegen der Geburt. Ich war doch letzte Woche zum Wehenbeleastungstest in der Klinik und habe dort 5 Stunden im Kreißsaalbereich verbracht. Dort gibt es 5 Kreißsäle und ich wirklich zum ersten Mal die "Geburtstöne" bzw. Schreie und Brüller, wenn ich das mal so sagen darf, von anderen Frauen gehört mit erlösendem babygecshrei hinterher. Aber mir wurde total mulmig und habe irgendwie Angst bekommen.........................

Naja, mal sehen. wenn es natürlich losgeht, dann habe ich keine große Angst. Ich habe aber große Angst vor einer Einleitung......

Also bis bald,

brummerchen!

Juhu!!

Hi

schön das du wieder online bist.Dann drücke ich dir mal die Daumen das dein kleiner vorher schlüpft.:THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Solange hast du ja nicht mehr und du hast deinen Schatz auf dem Arm ich muß noch etwas warten.:BRAVO:

LG Ani 35+0:IN LOVE: die schon sehnsüchtig den kleinen erwartet.

Juhu!!

Hallo Brummerchen!
Schön das du wieder Online bist! Ich hoffe es gefällt euch im neuen zu Hause!!!
Daumen sind gedrückt, damit es nicht zur Einleitung kommt!
Lg Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hallo :)

Schön, das Du wieder da bist, ja so ohne PC ist schon echt blöd...ich bin auch sehr gerne hier und schalte dabei ein wenig vom alltag ab!!!
Ich kugel, trotz meinen Stress (Trennung/Umzug) immer noch...bin aber erst einen Tag drüber...
Meine FÄ möchte nichts einleiten und wartet lieber ab!
Lg Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen