Suchen Menü

Juhu 39. SSW und FA- Besuch

Jaja, nachdem wir gestern nacht noch im KH waren, da ich starke Leberschmerzen hatte, war heute morgen mal wieder eine VU dran!!!
Also, meiner kleinen Laura- Eowyn geht es hervorragend, sie war beim CTG soweit recht brav und ich hatte 4 Wehen die bei 120+ zu Buche schlugen!
Herztöne könnte man sich laut FA nocht besser wünschen!
Dann wurde der MuMu und der GMH noch kontrolliert und wenn ich viel von meiner Mama habe, steh' ich voll in den Startlöchern!
MuMu ist 1-2cm offen und der GMH bei unter 1cm!
Seit ich wieder zuhause bin habe ich eine unterschwellige Übelkeit und ich hoffe, dass ich heute den Tag überstehe, da mein Kreislauf gerade bei 90/40 rumhängt. Soweit geht es mir aber gut, mein Mann ist in Bereitschaft, falls was sein sollte kommt er sofort nach Hause!
Bin mal gespannt, wie ich die Hitze nachher überstehe, hoffe der Kreislauf erholt sich wieder!
Ja ansonsten gibt es nix neues, außer vielleicht, dass der FA sagte, dass meine Maus ca. 54cm groß ist und 3600g wiegt!
Nun ja, ich war 54cm und 3565g schwer bei der Geburt!
Warten wir mal ab!!!
LG
Katja
die heute noch genau 14 Tage bis ET hat!!!

Bisherige Antworten

dann kann es ja losgehen..grins..lg.

Juhu 39. SSW und FA- Besuch

Huhu...
Schön das alles ok ist :THUMBS UP:
Ruh dich aus und viiieeeel trinken heute :DRINK:
Lg Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Na dann toi toi toi, du musst viel trinken, das stärkt den Kreislauf :)

Da bin ich gespannt wann deine Maus kommt,viel Trinken in dem Wetter LG Ani

Oh, wie spannend!!! Schön, dass alles okay ist! Viel Trinken! *Prost* LG

ja dann drücke ich mal die daumen das es los geht!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen