Suchen Menü

Juhu, 3 Tage weiter als gedacht! :-)

hallo Ihr lieben,
war heute beim US und es war sooo toll! Letzte Woche Montag war der Zwerg ja erst 3cm gross, und heut schon fast 5cm, also wahnsinnig schnell gewachsen! Es hat auch rumgeturnt, und Ärmchen und Beinchen bewegt. Es war echt total schön. Und der ET ist sogar 3 Tage vorgezogen aufgrund der Größe, bin also ab Sonntag schon im 4. Monat, juhu!!!
Wollte ich euch nur kurz mitteilen!
Ganz liebe Grüße!
Juana
Lilypie Expecting a baby Ticker
Bisherige Antworten

Juhu, 3 Tage weiter als gedacht! :-)

hallo, freut mich sehr für euch! ich freu mich auch schon riesig auf kommenden dienstag, da darf ich endlich auch wieder nach langen 3 wochen zum fa[:-}

lg nadine bei 16+4

Juhu, 3 Tage weiter als gedacht! :-)

Liebe Juana....
Es freut mich sehr das es deinem krümel gut geht und das er so fleisig gewachsen ist.....Es ist immer wieder schön mit anzusehen wie die kleinen sich schon im mutterleib bewegen..einfach der wahnsinn......
Ich wünsche dir weiterhin alles gute...
LG:Inna...14+1

Juhu, 3 Tage weiter als gedacht! :-)

Hi Juana,
wie schön!!!
LG Savi

Juhu, 3 Tage weiter als gedacht! :-)

Liebe Juana,

boah jetzt hast Du mich überholt.

Ich freu mich mit Dir dass alles in Ordnung ist und Dein Zwerg so gut wächst!

LG, Johanna, die sich auch riesig freut, dass sie heute in der 12.SSW angekommen ist [:-} .

Juhu, 3 Tage weiter als gedacht! :-)

schön, dass alles in ordnung ist. lg lilli

Juhu, 3 Tage weiter als gedacht! :-)

Hallo Juana, das ist ja klasse!!!!! Freue mich sehr mit euch, Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 11+0 :IN LOVE:

Juhu, 3 Tage weiter als gedacht! :-)

Liebe Juana,

dassind wundervolle Nachrichten ..ich freue mich so mit euch [:-} [:-} [:-}

alles, alles Liebe weiterhin!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen