Juhu, 20+0, die erste Hälfte ist geschafft! :-) LG silke
herzliche Glückwünsche zur Halbzeit.
Für die 2.Hälfte auch weiterhin alles Gute.
GLG, tina (24+3)
Liebe Grüße Tina 2x(24+4)
Hey Silke- herzlichen Glückwusch zur 1. überstanden Hälfte und natürlich nur die :IN LOVE: - lichsten guten Wünsche für die 2. Hälfte GLG Aline + Krümel 18+3 :IN LOVE:
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle 2. Hälfte! LG von
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute weiterhin, lg --
Ich versteh ja bis heute nicht wie du mit dem gleichen ET !! 4 Tage weiter in der Ssw sein kannst ;-)
Drück dir die Daumen das es gut weiterläuft !
LG Mel
tja, das sind die Mysterien der Schwangerschaft. Laut Kalender von Qualimedic ist es heute. Juhu!
Liegt aber wohl an der Zykluslänge. Hab ich schon mal nachgeschaut.
LG silke
Herzlichen glückwunsch zur halbzeit...LG:Inna
Gratulation und weiterhin alles Gute!LG
Alles Gute und eine schoene 2te Hälfte. LG Carmen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen