Juhu 20+0 Bergfest!
man die Zeit rast.... jetz hab ich auch Bergfest.... kanns irgendwie gar nicht glauben.
Aber der Krümel macht sich schon super bemerkbar, abends auf der Couch ist er sowas von am Strampeln ...ich frag mich wo das noch hinführen soll ;-)
So ich bau zur Feier des tages mal ein leckeres Frühstücksbuffet auf... greift zu !
LG MAndy
Juhu 20+0 Bergfest!
vielen Dank für das Frühstück und natürlich alles Liebe zum Bergfest. Ich finde ja immer, dass jetzt die schönste Zeit anfängt: Der Bauch wächst, die Bewegungen werden immer deutlicher und man konzentriert sich viel mehr auf die Schwangerschaft und das Baby im Bauch.
Hach, ich liebe es, schwanger zu sein!
Liebe Grüße Melanie mit Noah, Naomi und Winzknuffel 20+1
Juhu 20+0 Bergfest!
Hallo Mandy,
alles Gute zum Bergfest. Und danke für das leckere Frühstück.
LG, Anja
ICH auch, ICH auch, ICH auch :D
ich habe heute auch Bergfest und freue mich wie ein König :-)
die Zeit rast wirklich ohne Ende, es kommt mir wie gestern vor, als ich den positiven SS-Test in der Hand hielt..
zu dem Frühstücksbuffet schmeiß ich noch ne Runde Light Live ;-)
LG
Britta
Juhu 20+0 Bergfest!
ja die kleinen zwerge sind schon recht aktiv. gut so!
alexandra
Juhu 20+0 Bergfest!
jaja mein *Pfüüdi* strampler auch wie verrückt, die 2 letzten Tage wieder sehr oft, dann ist dann wieder bissl weniger, aber merken tun ichs schon jeden Tag...... [:-}
LG Africanbaby 20+0 freu
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen