Suchen Menü

Juckreiz am Bauch

Hallo Mädels, bin meist nur stille Mitleserin, aber hab nun dochmal eine Frage.
Mein Bauch juckt total egal ob ich Öl oder Chreme verwende oder gar nichts. Bei meiner Tochter (4 Jahre) war das erst ganz am Schluß der SS und diesmal...es ist total unangenehm. Kennt das Jemand und habt ihr einen Rat?
Euch noch einen schönen Abend.
LG Kathleen 13+1 :-) :-)
Bisherige Antworten

Juckreiz am Bauch

hey,

ich hab das noch nicht, hab aber auch nur gelesen viel eincremen und am besten beim waschen der klamotten die man anzieht keinen weichspühler mehr verwenden weil da auch irgendwas drin is was die haut angreift.

lg jessy 12+2 :IN LOVE:

Juckreiz am Bauch

hallo jessy,

kurz was anderes:

könntest du die zwillis bei mir auf der et-liste wieder rausnehmen? hatte heute fa-termin und es hat sich, wie eigentlich schon prognostiziert, nur eine fruchthöhle weiterentwickelt.

dank' dir und lg

silke

mach ich

Juckreiz am Bauch

hallo kathleen,

ich habe das nicht am bauch, sondern direkt in der brustfalte meiner linken brust. da ist die haut auch so richtig pustelig rot :-(

ich habe auch erst heute in ner zeitung gelesen, dass die haut zu beginn der ss trockener werden kann und sich ein sog. ss-ekzem bilden kann (hieß irgendwie anders) und man das mit einer salbe vom hautarzt gut in den griff bekommen kann.

ahst du es evtl. mal mit einer salbe mit urea probiert? ansonsten hilft wohl nur schmieren, schmieren, schmieren....:-(

lg

silke

Juckreiz am Bauch

hi kathleen,
ich hatte das in der 2. ss auch. hab mich lang gequält bis mir eine hebamme dann den - für mich - ultimativen tipp gab. hat wohl was mit der leber zu tun. ich hab dolichos pruriens globuli in D6 bekommen, das hat mir dann geholfen.
glg steffi

lieben Dank für die Antworten

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen