Suchen Menü

Juckende Brüste...?

Liebe Mädels

seit 3 Tagen juckt die Haut am "oberen Innenrand" meiner Brüste ziemlich doll, und heute war die Haut auch ganz gut gerötet. Richtig trocken sieht mir das eigentlich gar nicht aus, ich creme eigentlich auch immer ganz gut... Habe auch die Creme nicht gewechselt, so dass es eigentlich auch keine Allergie sein kann... hm.

Wächst die Brust vielleicht einfach gerade nur? Und die roten Flecken waren Zufall? Habt Ihr sowas auch schon mal gehabt? Irgendwelche Tricks, oder geht das eh von selber wieder weg? ...?

So, mache mich langsam bettfein. Euch noch nen schönen Dienstag!

chiichan

Bisherige Antworten

Juckende Brüste...?

ich hab mal gelesen, dass juckende haut auch von Eisenmangel herrühren kann...
lg tine

Juckende Brüste...?

Hallo...

inwieweit juckende Brüste ??? Die Brustwarzen oder ganze Brust ??? Mir hat ganz gut ne Bodylotion mit Harnstoff geholfen ...nehme ich für ganzen Körper und seitdem keine Juckattacke !!!

LG Steph26+4 :IN LOVE:

Kenn ich!....hier mein Wunderrezept ;)

Hab auch wieder juckige Brüste, ist normal, kommt von der Dehnung...da hilft Lanolin, das kannst Du Dir in der Apotheke abfüllen lassen, eine kleine Dose reicht, kostet um die zwei Euro und ist etwa ein Jahr haltbar.

Kannst Du auch später nach dem Stillen immer auf die Warze auftragen, dann werden die Brustwarzen nicht so schmerzempfindlich.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen