Suchen Menü

Jucken am Bauch...

Guten morgen ihr lieben Kugeln und nicht mehr Kugeln,

ich habe seit ein paar Tagen so ein jucken am Bauch sodass ich ihn mir echt aufkratzen könnte. Obwohl ich ihn eincreme hört es einfach nicht auf:( habt ihr das auch? Meine Hebi hat mich letztesmal gefragt ob mir der Bauch juckt weil ich schon lauter kratzspuren habe und meinte dann das meine Niere irgendwelche Schadstoffe über die Haut nach aussen gibt =-O . Hab dazu dann aber nichts gesagt weil ich nicht wusste was sie jetzt von mir will %)

Vielleicht könnt ihr mir ja sagen was des heißt oder ob ihr das auch habt und was ihr dagegen macht.

Lg Jenny :KISSING:

Bisherige Antworten

Jucken am Bauch...

Hi Jenny,
ich habe das zwar diesmal nicht so ausgeprägt, aber in der ersten ss war es auch ziemlich schlimm!
Den einzigsten Tip, den ich dir geben kann, ist es den Bauch leicht zu kühlen.Du kannst ja das ÖL,womit du den Bauch einreibst, in den Kühlschrank stellen!
liebe Grüsse
Friederike

Jucken am Bauch...

Hallo Jenny
so ein jucken habe ich ab und an auch, und nicht nur am Bauch aber ned so arg nur bissl....
was es genau sein könnte keine Ahnung vll einfach ausgetrocknete Haut...
LG Africanbaby mit Maimouna inside...
ET -3 oda 14 eines von beiden lol
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen