Juchuuuuuuuuuuuuuuuu!
Nach 10 Tagen wackeligem gehen an einer Hand für ein paar Schritte, ist er gestern abend frei losgelaufen. Immer wieder.
Kurz bevor er ins Bett gegangen ist, ist er dann auch noch frei im Raum aufgestanden und losgewackelt. Alles noch unsicher und nach 6-8 Schritten fällt er hin, aber ich bin sooooo stolz und froh, das könnt Ihr Euch gar nicht vorstellen.
Hach schön. Mir fällt ein Stein vom Herzen, es geht also weiter!
Viele glückliche Grüße
Ruby
P.S: hatte gestern Abend schon ein Post dazu geschrieben, der ist aber irgendwie nicht da.
Oh wie schön ! Herzlichen Glückwunsch, toll gemacht, kleiner Mann !!! LG
Juchuuuuuuuuuuuuuuuu!
Glückwunsch zum "Laufeumel" ;-).
Kann mir schon vorstellen, dass du sehr glücklich und auch erleichtert bist. Irgendwann laufen sie eben doch alle...
Ich bin immer wieder aufs Neue über jeden Entwicklungsschritt fasziniert, wenn Josefa draußen eine kleine Strecke läuft, dann kann ich kaum noch glauben, dass die Babyzeit gar nicht so lange her ist.
LG
Rupmaus mit Josefa (19 M) und Fabian (heute 5 J. geworden) :ROSE:
Herzlichen Glückwunsch und geniess die schöne Zeit der ersten Schritte :-)
Glückwunsch zur Laufmaus! Alles Liebe weiterhin
hach wie schön, das freut mich ganz doll für dich!Dann mal viel Freude beim Hinterherlaufen :-)
Vielen Dank für die Glückwünsche :-)
Wie schön!!! Gratuliere ganz
Oh wie toll! Glückwunsch! Lg jasmin
Juchuuuuuuuuuuuuuuuu!
Na also ! Herzlichen Glückwunsch zum Lauf-Eumel! Bald rennst du nur noch hinterher, wirst sehen :-)
drück dich!
Barbara
Juchuuuuuuuuuuuuuuuu!
L.G. Ruby
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen