Suchen Menü

Juchuuuuuuuuuuuuuuuu!

Mein Eumel läuft!
Nach 10 Tagen wackeligem gehen an einer Hand für ein paar Schritte, ist er gestern abend frei losgelaufen. Immer wieder.
Kurz bevor er ins Bett gegangen ist, ist er dann auch noch frei im Raum aufgestanden und losgewackelt. Alles noch unsicher und nach 6-8 Schritten fällt er hin, aber ich bin sooooo stolz und froh, das könnt Ihr Euch gar nicht vorstellen.
Hach schön. Mir fällt ein Stein vom Herzen, es geht also weiter!
Viele glückliche Grüße
Ruby
P.S: hatte gestern Abend schon ein Post dazu geschrieben, der ist aber irgendwie nicht da.
Bisherige Antworten

Oh wie schön ! Herzlichen Glückwunsch, toll gemacht, kleiner Mann !!! LG

Juchuuuuuuuuuuuuuuuu!

Hallo Ruby,
Glückwunsch zum "Laufeumel" ;-).
Kann mir schon vorstellen, dass du sehr glücklich und auch erleichtert bist. Irgendwann laufen sie eben doch alle...
Ich bin immer wieder aufs Neue über jeden Entwicklungsschritt fasziniert, wenn Josefa draußen eine kleine Strecke läuft, dann kann ich kaum noch glauben, dass die Babyzeit gar nicht so lange her ist.
LG
Rupmaus mit Josefa (19 M) und Fabian (heute 5 J. geworden) :ROSE:

Herzlichen Glückwunsch und geniess die schöne Zeit der ersten Schritte :-)

Glückwunsch zur Laufmaus! Alles Liebe weiterhin

hach wie schön, das freut mich ganz doll für dich!Dann mal viel Freude beim Hinterherlaufen :-)

Vielen Dank für die Glückwünsche :-)

Wie schön!!! Gratuliere ganz

Oh wie toll! Glückwunsch! Lg jasmin

Juchuuuuuuuuuuuuuuuu!

Na also ! Herzlichen Glückwunsch zum Lauf-Eumel! Bald rennst du nur noch hinterher, wirst sehen :-)

drück dich!

Barbara

Juchuuuuuuuuuuuuuuuu!

Danke Barbara!
L.G. Ruby
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen