Suchen Menü

Juchuuuu :)

guten morgen zusammen :)
hilfe, bin so augeregt und kann kaum klar denken. Mein mann und ich ueben schon seit 7 monaten, vermeindlich erfolglos, bis wir dann vor einer woche schweren herzens beschlossen haben doch noch ein bisschen mit dem kinder kriegen zu warten bis ich mit dem studium fertig bin.
Wir waren anfang august 2 wochen in thailand im wunderschoenen urlaub und hatten gehofft, dass es mit dem staendigen Ueben ;) dort vielleicht geklappt hat, aber leider hatte ich dann vor 2 wochen mehr oder weniger normal meine mens bekommen und war enttaeuscht und dachte es heatte mal wieder nicht geklappt. Aber dann hatten wir ja eh entschieden noch bis naechstes jahr zu warten.
In den letzten 2 wochen hatte ich dann irgendwie brustspannen und ein paar andere anzeichen und dachte mal wieder ich bilde mir wie immer alles ein, bis ich dann gestern abend 3 verschiedene tests gemacht habe, die alle sofort fett positiv waren. :)
Ich war natuerlich erstmal mega buff und konnte es nicht glauben. Dann war das vor 2 wochen wohl doch nicht meine mens, sondern irgendeine andere blutung. Ich denke ich muesste dann jetzt so in der 4ssw sein.
Gleich geh ich nach einer schlaflosen nacht erstmal zum arzt. Bin so gespannt was mich dort erwartet und was er sagt.
Was meint ihr, ist es nicht komisch, dass ich vor 2 wochen meine mens hatte? Aber ich denke 3 positive test spaet abends nach ca 39 toilettengaengen kuz vorher ;) lassen keinen zweifel offen, dass ich schwanger bin, oder? Oh je, bin soo aufgeregt.
Allen anderen die schwanger sind uebrigens erstmal herzlichen glueckwunsch :)
Bisherige Antworten

Juchuuuu :)

WOWWW : Wunderbare Geschichte!!! Herzliche Gratulation und Alles Gute für Deine Kugelzeit !!!

Ich war übrigens den ganzen Juli in Thailand und gleich im nächsten Z als ich schon zurück war, war mein Test auch positiv ! Wo in Thailand seid ihr denn gewesen??? Wahrscheinlich bist Du bereits in der 6 SSW, wenn ich das so nach Deinen Angaben rund rechne. Üblicherweise wird der ET ja nach dem ersten Tag der letzten Periode berechnet. Aber gib's doch mal in den ET Rechner ein !

Es kommt übrigens ziemlich häufig vor, dass man seine Mens zum vorgesehenen Zeitpunkt noch einmal hat und trotzdem schwanger ist. War bei mir mal so und auch bei einigen meiner Freundinnen.

Also: Husch, Husch... schnell zum FA und die SS bestätigen lassen ! Ich wünsch Dir Alles, Alles Gute für eine problemlose SS !!!

Alles Liebe

wullerl

Juchuuuu :)

hallo
es kan gut sein das die blutung eine einnistungsblutung war
ja da kan man mal wieder sehen das es oft stimmt
fahr in den urlaub und schalte ab und du wirst sehen es klappt :THUMBS UP:
wünsche alles gute

Juchuuuu :)

Super freu mich für dich! Glaub auf alle Fälle das d u schwanger bist! Positiv ist schwanger, da kann man drehen wie man will! Bin schon gespannt was der FA sagt!!!!
GLG.Ursi

Juchuuuu :)

herzlich willkommen und wirklich spannend!
ich drücke dir für deinen termin feste die daumen - bin ganz neugierig auf deinen bericht.
mit der blutung habe ich leider keine erfahrung.
gggglg majondel

Juchuuuu :)

Na herzlich willkommen, das klingt wirklich nach SS :-) Ich glaube, Du bist dann schon weiter als 4. Woche, oder? Man ist ja schon zum Menstermin 4+0, glaube ich. Also bist Du schon 6+0 und da müßte man heute schon eine schöne FH mit Inhalt sehen.
Das mit den Blutungen ist halt so eine Sache... kann eben auch mal andere Ursachen haben.
Ich drücke ganz ganz dolle die Daumen, daß es wirklich geklappt hat :-)
Alles alles Liebe
Annette

Juchuuuu :)

Na dann einen ganz :IN LOVE: - lichen Glückwunsch und willkommen bei den Mai-Mama´s . :-) und natürlich noch eine wunderschöne Kugelzeit.
Das mit der Blutund könnte ja mit der Einnistung zusammenhängen..... oder so.
Ganz viele Grüße von Steffi, die auch studentin ist. :-)

Juchuuuu :)

Huhu,

das ist ja so eine aufregende Geschichte, aber ich denke auch, positive Tests bedeuten HCG und das heißt, es hat sich was eingenistet! Daher schon mal vorsichtig "Herzlichen Glückwunsch"!

Nach Deinen Beschreibungen müßtest Du so in der 6. SSW sein.

Ich wünsche Dir alles Gute und positive Nachrichten beim Arzt nachher! Bin schon gespannt auf Deinen Bericht. Was die Blutung war, das weiß ich nicht. Vielleicht gehörst Du wirklich zu denen, die noch Ihre Mens bekommen, trotz SS! Oder Einistungsblutung?

Ich drücke die Daumen, daß alles gut wird! :THUMBS UP:

GGLG Miruna

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen