Suchen Menü

Juchuuu! Morgen 12+0 und alles O.K.!

Ihr Lieben,
gerade bin ich von meiner FÄ zurück und total glücklich: Alles ist zeitgerecht, ich habe süße Ärmchen und Beinchen gesehen und die Nackenfalte war unauffällig! [:-} [:-} [:-}
Jetzt muss ich noch das Ergebnis des PAPP-A-Tests abwarten, aber meine FÄ ist sehr optimistisch.
Heute Abend werde ich es meinen beiden Kleinen erzählen und nächste Woche dann bei der Arbeit. So langsam kann ich es glauben, dass wir nächstes Jahr im März zu fünft sein werden [:-} [:-} [:-}
Tausend Dank für Eure Zauberdaumen! :KISSING:
Eure glückliche Sunflower
Bisherige Antworten

Liebe Sunflower :O)

das sind ja ..wundervolle Nachrichten ..ich freue mich riesig mit dir :-) [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

ich wünsche dir und deinen Kleinen ..alles, alles Liebe weiterhin !!! :THUMBS UP: :IN LOVE:

sei ganz lieb gegrüsst, Hanka

Juchuuu! Morgen 12+0 und alles O.K.!

Das freut mich, das alles ok ist bei dir.:-) ich hab meinen Termin zur 1. großen US-Untersuchung erst nächste Woche und hoffe, das alles ok ist.
hebamme4u-Ticker

Juchuuu! Morgen 12+0 und alles O.K.!

Liebe Sunflower,
eine tolle Nachricht, das alles super in Ordnung mit Deinem Mini ist, ich freue mich mit Dir. [:-}
Alles Gute weiterhin
Katja

Juchuuu! Morgen 12+0 und alles O.K.!

Liebe Sunflower,
ich freu mich so mit dir!!!!!! Es ist schon ein magischer zeitpunkt dieses 12+0!!! Drück dir die daumen dass alles so schön bleibt!!!
LG Doreen :DRINK:

Juchuuu! Morgen 12+0 und alles O.K.!

Juhuuuuu, das ist ja supi!!!!! Berichte doch dann mal, was deine beiden dazu gesagt haben, ja? Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 4+6 :IN LOVE:

Juchuuu! Morgen 12+0 und alles O.K.!

Hallo !
Mensch das ist ja toll! Was haben Deine Kinder gesagt? Alles Liebe weiterhin!
LG Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen