Suchen Menü

Juchuhhhhh morgen ...

bekomm ich meinen Geschwisterwagen... [:-} [:-}

Bin gespannt wie er tatsächlich ist... freu mich schon sehr [:-} [:-}

Heute waren wir unterwegs zur Schwie-ma (ist grad in der Reha nach Hüft OP), auf dem Weg dahin,hatte ich eine furchtbar dolle Wehe,wo ich dachte ups jetzt geht´s los....hab sogar meinen Mann gebeten anzuhalten... %) %) %) %) %) %)

Tja danach war dann Ruhe und es geht mir wieder gut... :THUMBS UP:

Morgen muß ich wieder zum Gyn,aber ich denke der Befund wird sich seit der letzten Woche nicht geändert haben... ;-)

Nun ja irgendwie bin ich schon sehr aufgeregt(eigentlich aber nur wegen der Organisation,was die Kinder angeht-ob das alles so klappt ?!? ) so bin ich recht ruhig und warte auf die Dinge die da kommen werden... 8-)

Wünsche allen noch einen schönen Abend und eine wunderbar ruhige Nacht... :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Allen die ihr Baby morgen in die Arme gelegt bekommen werden...

Viel Glück und alles Gute ... :ROSE: :THUMBS UP:

GLG Alex 37+1 SSW [:-} :IN LOVE: [:-}

Bisherige Antworten

Juchuhhhhh morgen ...

Hallo Alex,
bin hier nur so eine mittelstille Mitleserin, aber mich interessieren jetzt doch 2 Fragen.
Zum Einen: Bei Euch ist es das 4. mädchen, oder? Ich bin hier das Gegenbeispiel mit dem 4. Jungen schwanger - bist Du eigentlich enttäuscht? Ich muss deswegen fragen, weil ich, eigentlich immer noch, super enttäuscht bin, daß es kein Mädchen wird und mir schon oft überlegt habe, wäre es das 4. Mädchen wäre ich wahrscheinlihc nicht so enttäuscht...... Hört sich irgendwie doof und kompliziert an, ich brauche auch niemanden, der mir sagt, hauptsache gesund, das weiß ich selber, aber würde mich mal interessieren, wie Du das empfindest.
Die 2. Frage: Wie löst Ihr das denn mit den Kindern? Wir haben ja ein ähnliches Problem, vor allem keinerlei Anghörige vor Ort und zudem erst vor 2 Monaten hier nach Duisburg gezogen (von Bayern), also entsprechend ohne jegliches soziales Netzwerk. Und ehrlicherweise denke ich zwar, wird schon alles gut werden, aber so richtig für alle Eventualitäten bin ich nicht abgedeckt (mein Mann braucht auch sicherlich 1 Stunde um hier zu sein.) Dafür, daß gestern mein offizieller ET war bin ich ja auch reichlich früh mit diesen Überlegungen dran, gell? Habt Ihr da ein klares Konzept für wirkliche Notfälle????
Würde mich über eine Antwort freuen.
LG Andrea

Juchuhhhhh morgen ...

Hallöchen..

Ich freu mich sehr,das es noch ein Mädchen wird...Ich mag Jungs nicht so besonders gern... :-[

Aber wenn doch noch was angewachsen ist,werde ich mich bestimmt trotzdem freuen...Hoffe ich doch... :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Und wegen meiner Schwie-ma freu ich mich wegen des Mädchens...sie wollte vom ersten Kind an einen Enkel und hat ihre Enttäuschung auch zum Ausdruck gebracht... :-(

Mit dem Kinder hüten ist es GSD nicht ganz so schlimm wie bei Dir...

Nachts werden die Kinder nur in Jacke und Schuhe gepackt und dann gehts ab zu Opa...Tasche ist im Auto :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Abbbberrrrr der Opa ist sehr fegmatisch und unbeweglich..wechselt zb. keine Windel oder so. %)

Deshalb kommen dann Freunde und holen morgens die Kinder ab..Wäre eigentlich nicht nötig gewesen,wenn meine Schwiema sich nicht ausgerechnet jetzt ein neues Hüftgelenk hätte verpassen lassen,dann wäre sie da gewesen..oder auch nicht,denn eigentlich sollte sie bei der Geburt dabei sein..Pech gehabt... ;-)

Tagsüber ist das etwas unklarer...

Mein Mann arbeitet,ich muß dann halt anrufen und hoffen,das er nach 20 Minuten hier ist und dann gehts ab zu Opa oder eine Nachbarin passt auf bis die og. Freunde hier sind...

Die meisten Sorgen mach ich mir aber darüber....

Wie schnell wirds dieses mal gehen.. Die letzte Geburt dauerte bei spontaner BEL grad mal 1,5 Stunden.. :-P

also 20 Min. Mann her ,vll. 10 Min .bis wir dann weg können und 20 Min. wieder zurück ,zu Opa und dann noch 10 Min. bis zur Klinik...

das macht ca. 50 Min. ...eigentlich ok,aber was,wenn es dieses mal noch schneller geht ?? %) %)

Ich hoffe,das die Aussagen stimmen,das es beim 4. Kind etwas länger dauert... 3 Stunden wären nett... :THUMBS UP:

Beim ersten war doch alles einfache,hatte man das Kind doch gleich dabei... :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Ich wünsche uns,das es alles gut abläuft und wir danach nur noch über die alten Sorgen lächeln können :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

GLG Alex mit Pia Marleen unterm :IN LOVE: und 3 Mädels

Juchuhhhhh morgen ...

Hallo Alex,
na, da bin ich ja über die ehrliche Antwort erleichtert - ich fühl mich schon immer total bescheuert, daß ich mich nicht soooooo sehr über einen Jungen freue. Natürlich sind die 3 anderen tolle kleine Jungs, naja, mit den Jungs-üblichen Vor- und Nachteilen, aber ich glaube, zu einem Mädchen würde man als Frau doch noch eine engere Bindung entwickeln.
Daß die 4.Geburt wieder länger dauert - damit rechne ich fest, das ist schon eingeplant. Die 3. war wie bei Dir ähnlich kurz, das käme mir diesmal auch gar nicht entgegen ;-)) Was ich die letzten Male nie hatte, waren diese schmerzhaften Übungswehen - ich hatte bereits die 3. nacht richtig starke Wehen, auch regelmäßig, aber nach 1-2 Stunden war alles wieder ruhig. D.h. eine beschissene Nacht (nebenbei gerade noch 2 kranke Kinder, die nicht in den Kiga können) und trotzdem geht nix voran - find ich ja ein bißchen ungerecht.
Anyway, raus kommen sie ja bekanntlich alle, auf diese Weisheit werde ich jetzt einfach mal vertrauen.
LG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen