Suchen Menü

Juchuh! Es schneit...... Fröhliche Weihnachten!

Hallo Mädels!
Ich weiß, es ist noch etwas früh, aber bevor ich im ganzen Vorbereitungsmarathon nicht mehr dran denke, wollte ich allen hier im Forum wunderschöne Weihnachten und ein paar besinnliche, entspannte Weihnachtstage im Kreise Eurer Familie wünschen!
So langsam komme ich auch in Stimmung, denn wenn ich zum Fenster rausschaue, fallen weiße Flocken vom Himmel - der erste Schnee in diesem Winter - pünktlich zu Weihnachten! - Na, mal sehen, wielange er liegen bleibt - und zum Schlittenfahren reicht's leider auch noch nicht.....
Ansonsten geht's uns allen soweit gut. Maria hat ja nur eine Woche "krippenfrei" und am 2.1. geht's wieder weiter. Michael "darf" dafür 2 Wochen daheim bleiben, da die Bedarfsgruppe im Kindergarten mit 4 Kindern nicht stattfindet - toll! - Mein Mann und ich müssen arbeiten, meine Eltern sind selbst in Urlaub, bleibt also nur noch Oma Nr. 2.... Naja, wird schon klappen, denn ein Kind alleine macht komischerweise keine Probleme, aber beide sind fast undenkbar.....
So, nun aber genug gemeckert! Gesundheitlich sind wir zum Glück alle fit und außer den üblichen Erkältungsanzeichen wie Husten, Schnupfen noch seeeeehr gut davon gekommen. Ich hoffe, bei Allie und allen anderen ist soweit auch wieder alles gut und keiner muß die Feiertage im KH verbringen....
LG Katja mit Maria, Michael und Gerd
Bisherige Antworten

Euch auch!

Liebe Katja
Auch Euch wünschen wir schöne Weihnachten. Bei uns schneit es nun seit Samstag und wir waren auch bereits das erste Mal schlitten fahren *freu*. Sieht also ganz nach weisser Weihnacht aus.
lg Armanda

Bei uns schneit es noch net :-( warte schon auf ein bisschen schnee. Frohe Weihnachten alle zusammen :-)

Euch auch !!

Auch wir wollen euch allen ein schönes und besinnliches Weihnachstfest im Kreise eurer Lieben wünschen. Natürlich hoffen wir, dass es allen zuletzt kranken wieder besser geht( muss es ja, denn Leonie kränkelt sehr stark seit heute abend mit hohem Fieber und so..)

Ansonsten siehts bei uns nicht so nach weißer Weihnacht aus, aber der W-mann hat ja auch ein Auto ;-)

Bei uns sind noch 2 Tage Schule und Leonie sollte bis Freitag mittag in die Kita gehen( vor.sie bleibt fit) und dann geht der Alltag am 2.Januar auch bei uns wieder los.

Alos allen die Schnee haben eine schöne WEIßE Weihnacht und allen anderen eine tolle Weihnacht mit nicht allzu viel Streß.

GGLG Kristina,Mathias,Leonie und Maximilian

Euch auch fröhliche Weihnachten. Wir müssen auf den Schnee noch warten... LG Melanie & Co.

:-)

Danke dir :-) Ich wünsche dir auch frohe Weihnachtstage ... ob mit Schnee oder ohne ... Bei uns ist er schon wieder weg. Und das wo Elias sowas von begeistert war!!!

GGGGLG Chrissi

:-) Ach ja, der Schnee ist bei uns auch schon wieder weg!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen