Suchen Menü

Juchuch!! ein UHU !!!

Hallo an alle,
habe gerade beim Schauen entdeckt, dass ich schon geschlagene 13 Stunden ein UHU bin, und in einer Stunde ich losdarf zum BabyTv nach langen langen 5 Wochen. Diesmal möchte sogar mein Sohn(5) und natürlich papa mit zum US. Bin schon gespannt, hoffe nur, dass sie nicht wieder schläft.
Also Daumen drpcken auf ein munteres Purzeläumeschlagen nachher beim US.
LG Kristina
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Juchuch!! ein UHU !!!

Na meinen :IN LOVE: lichsten Glückwunsch du kleiner UHU.
Schön von dir zu lesen und das nun endlich die laaaaaaaaaaange Wartezeit ein Ende nimmt und du, Männe und Sohnemann eure süße maus wieder zu Gesicht bekommen.
Ich drücke alle Däume die ich habe und borge mir auch noch hier und da ein paar von anwesenden Mitbewohnern.
Vielleicht drückt sogar unsere Anniemaus mit wenn ich ihr telepatischen Fähigkeiten einimpfe. ;-)
Alles, alles Gute.............warte auf deinen Bericht!!!
LG, Simone
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Juchuch!! ein UHU !!!

Danke schon mal für all deine Daumen,
sind telepatisch schon übermittelt worden,
a pro pro Männe, hat sich sehr gefreut, dass noch jemand seinen Namenswunsch nicht gleich doof fand.Und ich musste auch schmunzeln.
So dann werde ich mich mal auf zum KiGA machen und Sohnemann abholen, mal sehen ob er auch jetzt noch möchte-ich glaub der ist auch schwanger-dieses Hin und her, mal mitkommen,dann wieder nicht und so weiter.
Viele sonnige Grüße aus Brandenburg schicken wir die rüber.
melde mich dann wenn wir zurück sind.
LG Kristina
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Juchuch!! ein UHU !!!

Hallo Kristina,herzlichen Glückwunsch zum UHU.

Ich drücke Dir natürlich auch meine Zauberdaumen.

Berichte malwie es war.

LG MElli

preview image

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen