Suchen Menü

Juchu, ich bin auch dabei

Hallo ihr lieben,

nach einem langen Jahr basteln hat es jetzt anscheinend endlich geklappt und ich darf hier einziehen. Vor 1,5 Wochen hatte ich positiv getestet und morgen Nachmittag ist mein erster FA-Termin. Ich bin ganz schön nervös und hoffe, dass alles i.O. ist. Wenn ich nicht falsch gezählt habe, bin ich heute 6+1. Meint ihr da sieht man morgen schon das Herz schlagen?

LG Franzi

Bisherige Antworten

Juchu, ich bin auch dabei

hi und herzlich willkommen!!! toi toi toi für deinen termin und kann sein, dass du schon ein herzchen siehst, wenn nicht, sei aber nicht zu traurig, da machen 1-2 tage quantensprünge aus!
ggglg majondel

Juchu, ich bin auch dabei

Huhu Franzi,

Herzlichen Glückwunsch! Willkommen in unserer Mitte! Ich wünsche Dir eine wunderbare und problemlose SS! Nach einem Jahr üben hast Du es Dir auch verdient! (Übrigens, wir haben auch 11 Monate geübt)

Ich wünsche Dir alles Gute für den Termin! Was das Herzchen angeht, es ist möglich, daß Du bei 6+2 schon was siehst, aber nicht zwingend notwendig. Manche Babies verstecken sich bis zur 8.SSW! Manche sind Eckenhocker und zeigen sich nicht, auch wenn alles ok ist und manche sind ganz brav und man ist dann gleich beruhigt. Ich habe das Herzchen bei 6+4 gesehen! War ein unvergleichbarer Moment, den ich Dir auch vom Herzen wünsche!

GGLG, Miruna :THUMBS UP:

Juchu, ich bin auch dabei

Hallo Franzi,
ja da sieht man schon das Herz bubbern.Viel Glück für morgen!
LG Susi+3 Mädels+Maikäfer 4+1

Herzliche Gratulation & ein warmes Willkommen !!!

Super

Hallo Franzi!
Mal Herzlichen Glückwunsch!
Ist das deine 1SS? Bei 6+1 hast schon gute Chancen auf einen Herzschlag!
GLG.Ursi :-)

glückwunsch und alles gute

Juchu, ich bin auch dabei

hey, super und herzlich willkommen! :THUMBS UP: Bei 6+1 kannst Du das Herz sehen, aber es kann auch noch was dauern....gerade in diesem Zeitraum machen die Minis ne RIESENentwicklung durch ;-)
LG Alexa

Juchu, ich bin auch dabei

Danke für die vielen Glückwünsche! Es ist meine erste ss und ich find alles wahnsinnig spannend. Zwar haben in den letzten 1,5 Jahren 4 Freundinnen Kinder bekommen und ich habe sie sehr eng begleitet, aber es ist doch etwas ganz anderes wenn es plötzlich um einen selbst geht. Ich freu mich schon sehr auf morgen und mein Mann genauso...
Franzi

Juchu, ich bin auch dabei

Herzlich willkommen und eine wunderschöne Kugelzeit!!!
Bei 6+1 müßte man auf jeden Fall eine schöne FH und ein Würmchen sehen. Den Herzschlag nur mit Glück.
Alles Liebe und meine Daumen sind gedrückt
Annette

Herzlichen Glückwunsch! Dann mal reinspaziert! LG, mandy

Herzlichen Glückwunsch & herzlich Willkommen!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen