Huhu Mädels,
habe Finja gestern morgen gewogen und sie hat jetzt endlich mit über 11 Monaten die 7Kg-Marke geknackt: 7.045gr [:-} (Geburtsgewicht 2.560gr)
Und gestern hatte ich meinen Junggesellinenabschied. Meine Mädels kamen um 11Uhr, hatten Sekt dabei und ein paar Haarkränze in Burgfräuleinoptik (mit Schleier). So ausstaffiert ging es los. Im Auto wurde dann erst mal gepicknickt mit vielen Leckereien und das Ziel war bis zur Ankunft für mich völlig unbekannt. Sie hatten sich was ganz besonderes ausgedacht: Nach dem ganzen Stress mit den Vorbereitungen bekam ich einen Wellness-Tag in einem super-super-schönen Bad geschenkt. Wer mal gucken mag:
http://www.siebenwelten.de/
Es war einfach traumhaft schön *schwärm*. Ich bekam von meinen Mädels eine Anwendung frei nach Wahl gesponsert und ich entschied mich für Peeling mit Zucker und Mandarinen. Als ich dann auf der Liege lag, wurde ich mit einer Massage verwöhnt. Nach 5 Minuten wurde ich immer noch massiert und ich fragte nach dem Peeling. Die nette Dame "Nein, es kommt kein Peeling. Sie macht mir eine schöne Massage. Das Peeling wäre bestimmt zu einer späteren Uhrzeit". Ich hab mich gewundert und noch mal gesagt, dass ich eigentlich nur ein Peeling bekomme. Sie massierte bis zum Schluss und meine Freundin fragte dann freundlich in der Spa-Anmeldung nach, was da schief gelaufen ist. Also bekam ich doch glatt noch später ein Peeling, sodass ich beide Anwendungen zum Preis von einem bekam [:-}
Danach waren wir noch schön saunieren, haben in der Wasser-Bar einen Caipi geschlürft und waren abends noch schön asiatisch essen *mmmh*
Natürlich wurde ich "gezwungen" mein Burgfräuleinkränzen immer auf zu haben (selbst in der Sauna). An der Kasse hatte ich schon vergessen, dass ich das Teil aufhabe und jeder guckte uns grinsend und freundlich interessiert an und ich hab erst gar nicht gerafft, warum :-D
Insgesamt war es ein ganz toller, entspannender und lustiger Tag und natürlich ein würdevoller Abschid vom JG-Dasein.
LG
Tiggerli