Suchen Menü

Jubelthread...Entwicklung

Hallo,
ich weiß, dass das für viele hier nichts neues ist, aber ich freue mich, dass mein Süßer wieder ein paar Schritte in der Entwicklung gemacht hat. Zum einen ist seit letzter Woche das erste Zähnchen durch und seit heute wird sich hier auch vom Rücken auf den Bauch gedreht.
Wie gesagt für viele von Euch bestimmt nichts weltbewegendes mehr aber mich macht es echt glücklich. Teilweise denke ich, dass er mit dem Drehen so lange gebraucht hat, weil ihn schon die Zähne gequält haben.
Grüße
*Sunshine* mit Justin 5M3W
Bisherige Antworten

Jubelthread...Entwicklung

ist doch immer toll, wenn die kleinen fortschritte machen und was besonderes find ichs auch immer,so!

:-)

Jubelthread...Entwicklung

na klar ist das etwas besonderes und erst recht ein grund zu jubeln!!!!!!!!!!!! ;-)

es ist soooooo toll, wenn man diese "kleinen" entwicklungsschritte miterlebt - die ich übrigens immer gigantisch finde :-)

mein jubel über die rollaktionen meiner süßen halten sich allerdings inzwischen in grenzen, keine ruhige minute mehr, denn sie will unter das sofa, unter den schrank (und dotzt dabei natürlich mit dem kopf an den schrank), wandert durch ihr bett und auch durch meins und statt schlafen nimmt sie das bett auseinander und versucht, ob sie es nicht doch über das gitter schaffen könnte ;-) muss dringend die schlaffläche noch tiefer stellen... aber dir sei jetzt erst einmal der ungetrübte JUUUUUUUUBEL gegönnt :-)

lg alice mit feli 7m+5t:IN LOVE:

Jubelthread...Entwicklung

Hallo Sunshine,
Glückwunsch zum kleinen Dreh-Justin !!!! Mach dir keine Gedanken darüber, wie andere Kinder sich entwickeln, jeders Kind hat sein eigenes Tempo und irgendwann stehen alle Kinder auf zwei Beinen.... ;-)
Jeder einzelne Schritt ist was ganz tolles!!!!
Liebe Grüße
Cindy mit Felix, der zwar schon krabbelt, dafür noch Zahnlos ist....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen