Suchen Menü

Jubelposting!!!!

Hallo Mädels!
Ich bin ja so unendlich glücklich!!!! Am Donnerstag hatten wir wieder einen Termin beim Orthopäden mit Ultraschall! Und was soll ich sagen: Lias Hüfte ist jetzt vollkommen ok (62 Grad - für die, denen das was sagt)!!!!!! Die Tübinger Schiene muß sie jetzt in den nächsten 4 Wochen nur noch Nachts tragen! Jetzt können wir endlich wieder ruhig schlafen: unsere Sorgen waren doch sehr groß, hauptsächlich auch durch sehr inkompetente Ärzte bei uns im KH, die uns mit ihren Aussagen fast in den Wahnsinn getrieben hätten (würde nie gehen können; spät. mit 20 bräuchte sie eine künstliche Hüfte; bei ihr kann man keinen US mehr machen - nur noch Röntgen; Schiene über den 1. Geburtstag hinaus;....) - diese Liste könnte ich noch endlos fortsetzen!!! Unser großes Glück war, daß wir die letzten Untersuchungen beim Chefarzt in der Ordination machen konnte, dort war plötzlich auch Ultraschall wieder problemlos möglich!
Aber jetzt ist das hoffentlich ja alles ausgestanden und unsere Lia-Maus kann irgendwann ganz normal laufen lernen! Und über den motorischen Entwicklungs-Rückstand, den sie jetzt natürlich hat, mache ich mir erstmal auch überhaupt keinen Kopf! Lt. Physio ist sie ein ganz fittes Mädel, daß sich aus beinahe liegender Position (Rücken)schon mehrere Male alleine hingesetzt hat! Bauchlage ist halt noch gar nichts für sie, da weint sie sehr schnell! Aber sie wirds schon noch lernen! :-P
LG, Daniela mit Lia (6,5 Monate)
Bisherige Antworten

ich freu mich ja sooooooooo für euch mit!!! :-)

was für tolle nachrichten!!![:-} [:-} [:-} [:-}

nach zweimaliger erfahrung kann ich mitfühlen, wie schlimm das für euch war. über den entwicklungsrückstnad brauchst du dir übrigens in der tat keine gedanken machen, das holen die mäuse schnell auf, ein bisschen unterstützung durch kg wäre aber prima.

wünsche euch und eurer lütten super viel spaß mit der neuen freiheit :-) und in ein paar jahren hat sie die besten argumente, euch davon zu überzeugen, dass sie reiten lernen muss (soll toll für die hüfte sein) ;-)

lg alice

Freu mich mit euch und drück weiter die Daumen!gglg>>>

Das freut mich ganz sehr, alles Gute, drücke die Daumen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen