Suchen Menü

Jube-Posting!!!

[:-} Hallo ihr Lieben!

Gestern abend ist Christopher(13 Monate und 5Tage) zum ersten Mal "freihändig" gelaufen[:-}.Er ist zwar noch etwas wackelig auf den Beinen,aber es klappt immer besser.Ich bin völlig begeistert:IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: .Es sieht sooooo süß aus,wenn er beim Laufen in die Hände klatscht und sich kaputt lacht.

So, mußte Euch das einfach mal mitteilen-bin total happy!!!

Ganz liebe Grüße Heike

Bisherige Antworten

suuuuper wie schön ;o) lg alexa

Jube-Posting!!!

jaaaa das ist immer so ein schöner Moment! Genieß ihn!!

Wow:O),da klatsche ich mal ganz dolle für den kleinen Mann-der der Mama bald wegläuft;)&Mama mit Kugel hinter her*grins*

Weiter so Christopher, so erobert man die Welt!!!!Super

Jube-Posting!!!

Hallo Heike,
super!!! Laurin hat damit noch nichts zu tun :((
Er ist jetzt 13 M und 22T, aber laufen?! Nöööööö....er hat jetzt frei stehen für sich entdeckt.
Ich bin froh, wenn er zur Geburt von seinem Geschwisterchen dann läuft ;)
LG Jasmin, Laurin und Mini-M-J morgen 13.SSW-juchuuuuu

Super! Wie groß die Kleinen auf einmal sind, wenn sie laufen... :-) LG

Jube-Posting!!!

Sag mal, wo wohnst Du eigentlich? Wenn Du sagst "an der Grenze" ist das ja irgendwo in grober Richtung zu mir...

Jube-Posting!!!

Hallo Jasmin!

Ich wohne in der Nähe von Mönchengladbach,wir fahren immer nach Venlo oder Roermond.

Laurin läuft auch bestimmt ganz bald,Christopher hat auch erst ne Zeit lang gestanden und geschwankt.Hat ein paar Tage gedauert und dann hat er sich gestern in Bewegung gesetzt.Vorher fand er klettern ganz toll-ich weniger;-)

Kann Laurin denn schon einige Wörter sprechen?Klappt bei uns noch nicht so.Sein Wortschatz beschränkt sich auf Mama,Papa,deida,dada.rabba und takka,ja und nein.Aber jedes Kind hat ja sein eigenes Tempo,und wenn es länger dauert dann ist das eben so.

Ganz liebe Grüße,auch an Laurin!!!

Ach ja!!! Wie ist die Entscheidung ausgefallen?????

GGLG Heike

Jube-Posting!!!

Hallo,
neee, reden ist auch nur Mamama, Papapa, da!, dadadada, boah und andere lustige Laute.
Ja, das LAufen kommt sicher bald....hauptsache bis Juni ;-)
Roermond ist auch nicht so weit weg von uns.
Die Entscheidung ist, wie weit wir es bis jetzt wissen, gegen uns ausgefallen....Mist. Geldmacherei...sorry.
LG Jasmin

Jube-Posting!!!

Das ist ja super ärgerlich,tut mir leid.Wieso wird das denn nicht einheitlich gehandhabt?

Laurin läuft bestimmt bis Juni:THUMBS UP:,ich muß Christopher ja auch ständig die Treppe hoch und runter tragen,und mir fällt das momentan mega schwer.Er wiegt ja immerhin 12 bis 13 Kilo.

Echt,Roermond ist bei Euch in der Nähe?Ich dachte Du wohnst da bei Münster.Schade,daß Ihr keine Jack Russell züchtet,da hätte ich ja gern einen....Brauch dazu aber noch einige Überredungskünste%).Immerhin was den Namen des Babys betrifft hab ich es bald geschafft![:-}

GGLG Heike

Jube-Posting!!!

Hallo,
ok, ca 1:15 Std von uns weg, aber da wir viel fahren, ist das kein Weg...
Wir haben zwei JAck-Russell. Sind tolle Hunde. Aber sei vorsichtig wo Du Dir einen Kläff-Russell kaufst.. Schau mal euf meiner HP sofadoggen.de
Da steht unter "Zucht und Rasse" was über die Züchterauswahl und unter "Zwergdoggen" siehst Du unsere Zwei.
Ha, Laurin kann nicht laufen, aber die Treppe geht er ganz alleine rauf. Um ihm die Treppe durch ein Verbot nicht noch interessanter zu machen, darf er (wenn wir das sagen) die Treppe hoch, dann laufen wir mit einer Hand unterm Po hinterher. Macht er super.
Siehst Du, zusammen wären die Beiden ein Dreamteam ;-)
Hast Du einen Namen????? :-[ Weißt Du schon, was es wird???
Liebe und neugierige Grüße von JAsmin, die Namen hat ;-)

Jube-Posting!!!

Stimmt,so weit ist das gar nicht.Hätte ich nicht gedacht.Also der Nachteil am Laufen ist eindeutig der,daß er sooooo mega aufgedreht aber gleichzeitig müde war ,daß er grad erst eingeschlafen ist.Ich hoffe das gibt sich mit der Zeit,weil schlafen ist auch so ne Sache.

Das Laurin Treppen steigen kann ist natürlich super,vielleicht kann er Christopher ja mal erklären wie das geht.Er klettert auch sehr gerne,aber auf der Treppe setzt er sich nur hin und ist etwas unsicher.Und da wir Steintreppen haben bin ich da auch etwas vorsichtig.

Wir bekommen wieder einen Jungen und mein Wunschname wäre Jonas Alexander.Von dem Namen war mein Freund nicht so begeistert,aber so langsam habe ich ihn überzeugt.Und das schaff ich mit dem Jack Russell auch noch;-).Ich möchte auch das meine Kinder mit Tieren aufwachsen-unbedingt!Deine Wunschnamen hast Du mir ja schon verraten,was glaubst Du was es wird?Ich hab gedacht diesmal wirds ein Mädchen weil mir sooooooo schlecht war,überhaupt war alles anders.Aber wir wollen ja auf jeden Fall 3 Kinder,vielleicht beim nächsten Mal.

So,jetzt schau ich mir noch Eure HP an,da bin ich ja mal gespannt :-)

Gute nacht und ganz liebe Grüße Heike

Jube-Posting!!!

Bin begeistert von der Seite,da habt Ihr Euch aber Arbeit gemacht.Und die Fotos von Laurin und den Welpen-einfach süß,echt!!!!:-)

GGLG Heike

Jube-Posting!!!

Hallo,
danke!! Steckt viel Zeit in der HP, aber auch viiieeel Liebe :IN LOVE: .
Wir wollen auch gerne drei Kinder, witzig!!
Ich vermute ein Mädchen, aber hauptsache egal.
Aber komisch ist, dass wenn ich so über meine Zukunft philosophiere und träume habe ich immer zwei Jungs und ein Mädchen im Kopf. Irre, oder?
Der Plan ist eine Josie und ein Merlin, aber wenns noch zwei Merlins oder zwei Josies werden-super!
Jack Russell sind toll, unsere Emma lässt sich nicht von Fremden anfassen, schnappt dann auch mal aus Angst. Aber unser Laurin, den liebt sie so sehr. Der kriegt Kussi, er kann sie auf den Rücken drehen und herzen, alles toll. Vom ersten Tag an hat sie auf ihn aufgegepasst und jeder, der zu nah an Laurin vorbei ist, wurde in die Wade gezwickt.
Inzwischen ist sie aber relaxter...
LG Jasmin

Jube-Posting!!!

Hallo Jasmin!

Komisch ,mir war auch immer klar das wir mal 2 Jungs und ein Mädchen haben werden.Nur die Reihenfolge war irgendwie anders.Christopher hat ja ein kleines Problem mit der linken Niere,deswegen,egal was es wird Hauptsache gesund.

GGLG Heike

Wie süß!

Ich war glücklicherweise bei meinen beiden Nichten und meinem Neffen dabei, als sie die ersten Schritte allein gelaufen sind... Die freuen sich soooo toll und es ist wirklich so schön! Freu mich für Dich mit :-) Wie aufregend für Dich, was Du gerade alles für tolle Dinge erlebst...
Viele liebe Grüße, die andere Heike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen