Suchen Menü

Jonathans Taufe...

...heute war wunderschön, auch wenn das Wetter leider nicht so prickelnd war.

Er war mal wieder unglaublich lieb und einfach nur zum Fressen.

Hier ein paar Bilder - die "richtigen" kommen dann, wenn ich die Bilder von unserem "Haus- und Hoffotografen" bekomme. Die hier sind nur von mir gemacht...

Tischdeko im Wirtshaus:

Jonathan im "Wirtshausoutfit":

im "Kirchenoutfit" (allerdings nach der Kirche - getauft werden ist soooo anstrengend):

LG, Alex mit Lucia 22 Mon und Jonathan 15 Wo 3 T

Bisherige Antworten

Jonathans Taufe...

Hallo Alex,

schöne Bilder!! An eurer Tischdeko hätte unsere Katze spaß gehabt! :-)

Mattis wird am 30.08. getauft, wollen dann hier zuhause grillen und hoffentlich im Garten Kuchen essen. Wenn denn das Wetter mitspielt.

LG und alles gute für den kleinen Täufling, Katja mit Mattis

Jonathans Taufe...

Hallo Alex,

schöne Bilder und schön, dass es ein toller Tag für Euch war [:-}.

LG, Johanna, die Jonathans Kappe total cool findet - wo ist die denn her?

Jonathans Taufe...

ausm Secondhand-Laden... *ggg* Da war ich bestimmt drei Mal und bin immer um die Kappe rumgeschlichen. Als meine Mama dann den Pullunder (der wirklich rein zufällig von der Farbe passt) angeschleppt hat, habe ich sie dann endlich gekauft... ;-) Leider passt sie vermutlich nicht mehr lange - bis dahin muss Jonathan sie aber bestimmt noch ganz oft tragen... ;-)

LG, Alex

Jonathans Taufe...

Ui wie hübsch, alles Gute dem Täufling!
LG Savi

Jonathans Taufe...

Liebe Alex, wie süß, euer Jonathan!!!!! Die Mütze ist ja zum Knutschen :IN LOVE: Wir wünschen eurem süßen Burschen Gottes Segen wo immer er hingeht, grüßle von tina mit yara 15w4t :IN LOVE:

Herzlichen Glückwunsch zur Taufe und Gottes Segen :-)))) Super schöne Bilder :-))) lg Kathrin

Jonathans Taufe...

Hey das ist eine superschöne Tischdeko! Wir hatten auch Fischlein - allerdings in verschiedenen Rosatönen - die wir in Wachs auf die Kerzen gemacht haben.
Supersüsser Täufling!!!
Lg

Jonathans Taufe...

Ja klar, die Kerze ist bei uns natürlich auch mit Fischen (u.a.) dekoriert. Die habe ich allerdings noch gar nicht fotografiert - aber ich hoffe, der "Haus- und Hoffotograf" hat das getan. Sonst muss ich es noch nachholen.

LG, Alex

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen